Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Den Kaffee trinke ich nicht und das Dessert hat sich meine reizende weibliche Begleitung auf ihre Hüften gelegt... Mir blieb nur die Wurst ;)
N

Nordlicht

Den Kaffee trinke ich nicht und das Dessert hat sich meine reizende weibliche Begleitung auf ihre Hüften gelegt... Mir blieb nur die Wurst ;)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Michael,

auch von der anderen Seite des Hochrhein und Aargaus ein herzliches Willkommen.

Ich schätze mal, die Mehrheit hier wird man am Hauenstein (Trimbach) eher nicht antreffen, oder?! ... Ich bin ab und zu mal Donnerstags sporadisch vor Ort, ...aber nur weil es dort viele tolle Anfahrtsvarianten gibt!

Gruß

der Kurze

J-P

J-P

Modell
R 1250 GSA
Hey Nordlicht
Die Sonne gestern war bescheiden. Bei guter Sicht solltest du je nach dem wo du wohnst bis zu mir sehen können....
Gruss J-P

Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln

Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen! Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
  • Wieder da! Gruß aus Schwaben

Wieder da! Gruß aus Schwaben: Nach längerer GS Abstinenz muss meine geliebte R1250R jetzt doch weichen. Meinem Alter geschuldet fällt mir die Rückkehr zur GS nicht schwer. Ich...
  • Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz: ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
  • Oben