Grüße aus der Steiermark! - Hilfe!

Diskutiere Grüße aus der Steiermark! - Hilfe! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße aus der Steiermark!! Und gleich eine große Bitte als Neuer hier: Bin am Restaurieren meiner R80 G/S und auf der Suche nach einem...
S

Styrian_Mike

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
2
Grüße aus der Steiermark!!

Und gleich eine große Bitte als Neuer hier: Bin am Restaurieren meiner R80 G/S und auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Dabei bin ich auf Nachbauten von Boxup.de und Sito gestossen. Gibt es dazu Erfahrungen +/- / Sound / Rost / Lautstärke bzw. Bin sehr dankbar für Empfehlungen für eine gute Lösung! Danke.

Nochmals Gruß aus dem Süden!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner G/S. Zu der kann ich Dir zwar nicht eiterhelfen aber Du wirst bestimmt in der 2-Ventiler Rubrik was dazu finden.

Auch Grüße aus dem Süden (von D)

uwe
 
S

Styrian_Mike

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
2
Danke für die Info! So ein Forum find ich klasse! Sehr hilfreich, wenn man so lang weg von der Bikerszene ist wie ich ...
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Grüße aus der Steiermark! - Hilfe!

Grüße aus der Steiermark! - Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben