Grüsse aus Dormagen

Diskutiere Grüsse aus Dormagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Udo. Ich habe mir im letzten September meine erste BMW R1150 GS in Silber gekauft. Es ist eine zwei Jahre alte...
S

Scharki

Gast
Hallo zusammen,

mein Name ist Udo. Ich habe mir im letzten September meine erste BMW R1150 GS in Silber gekauft. Es ist eine zwei Jahre alte gebrauchte mit 4600 km Laufleistung. Vorher hatte ich eine 2002 Bandit S von Suzuki.
Mal ein paar Worte zu meiner Person.
Ich bin noch 31 Jahre alt verheiratet und in der Ausbildung zum Kfz. Techniker. 2002 habe ich mein Herz für das Motorradfahren entdeckt und meinen Führerschein gemacht. In den letzten Jahren habe ich meine Erfahrung mit der Bandit gemacht und seit September 2004 fahre ich eine GS.
Bis die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Udo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Welchen Vorbesitzer hatte Deine Q denn? Bei unter
5 TKM in zwei Jahren, war es wohl eher ein Putz-
denn ein Fahrzeug, oder?

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Udo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier im Forum.

Thema:

Grüsse aus Dormagen

Grüsse aus Dormagen - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Gruß aus Dormagen

Gruß aus Dormagen: Dann will ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich bin 54 und glücklich verheiratet. Aktuelle Mopeds sind 1. R1150GS Adventure(die...
  • Gruß aus Dormagen - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Gruß aus Dormagen

Gruß aus Dormagen: Dann will ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich bin 54 und glücklich verheiratet. Aktuelle Mopeds sind 1. R1150GS Adventure(die...
  • Oben