Grüsse aus Duisburg

Diskutiere Grüsse aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
M

Mehmet1985

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
3
Guten Tag,
Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg.
Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin.

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Mehmet SC 57 müsste eine Fireblade sein .Schönes Ding und die A57 in Richtung Holland ist auch Sonntags früh morgens das richtige Revier für Tacho Anschlag 😎
Willkommen Gruß Kalle
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Merhabar Mehmet .
Willkommen.
Dann evtl mit deiner "Zukünftigen"12er GS viel Spaß.
Ich fahre beides ein bayrischen Kardan und ein japanischen 😊XT1200Z Super Ténéré
(Sehr gut wenn es mit der GS nicht klappen sollte😉)

Mfg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
G

Gast51665

Gast
Servus Mehmet & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo. Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg. Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma Mit 23 dann...
  • Grüße aus Duisburg im RuhrPott

    Grüße aus Duisburg im RuhrPott: Schon wenn es jetzt doch wieder funktioniert mit dem Anmelden, völlig unerwartet heute eine Mail bekommen. Anmeldeversuch war vor ca. vier Wochen...
  • Grüße aus Duisburg

    Grüße aus Duisburg: Hallo seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen R1200GS Adventure LC in Alpinweiss. Nach einer halbenstunde Erklärung was das Motorrad...
  • Grüße aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo. Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg. Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma Mit 23 dann...
  • Grüße aus Duisburg im RuhrPott

    Grüße aus Duisburg im RuhrPott: Schon wenn es jetzt doch wieder funktioniert mit dem Anmelden, völlig unerwartet heute eine Mail bekommen. Anmeldeversuch war vor ca. vier Wochen...
  • Grüße aus Duisburg

    Grüße aus Duisburg: Hallo seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen R1200GS Adventure LC in Alpinweiss. Nach einer halbenstunde Erklärung was das Motorrad...
  • Oben