.......Grüße aus Erkrath

Diskutiere .......Grüße aus Erkrath im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leutz Möchte mich kurz vorstellen, bin der Frank alias "Schaeng" aus Erkrath Nähe Düsseldorf. Fahre seit 2017 eine GS, zuerst eine R1200 GS...
S

Schaeng

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
19
Ort
Erkrath
Modell
R1250 GS Adv
Hallo Leutz
Möchte mich kurz vorstellen, bin der Frank alias "Schaeng" aus Erkrath Nähe Düsseldorf. Fahre seit 2017 eine GS, zuerst eine R1200 GS Rallye und seit Sept. 20 eine R1250 GS Adv.
Fahre seit 1980 Motorrad (Bin jetzt noch 58) und besitze z. Zt. neben der GS noch eine 94 Triumph Daytona 900. Die GS sollte die Reisemöglichkeit (vor allem mit Sozia) und den altersbedingten erforderlichen Sitzkomfort erfüllen. Nun zum Reisen bin ich jetzt auch nicht wirklich viel gekommen, aber die Möglichkeit es zu können gib einem ein "jootes Jefööhl"😏
Ich bin begeisteter Mitleser, aber mir scheinen die meisten Themen doch oft sehr aus dem Ruder zu laufen, daher werde ich mich mit Kommentaren auch weiterhin zurückhalten. Das es trotzdem wichtig ist so ein Forum zu unterstützen, sieht man an den Themen wie gerade das Fussrasten Problem, oder Bremssattel oder....., die würden sonst bei jedem Versuch es bei dem 🙂 zu reklamieren, mit dem allseits beliebten Spruch: Das hatten wir noch nie, sind der erste, da hamse was falsch gemacht, abgewiegelt!
Also Vielen Dank an alle die hier unserem Hobby Motorrad einen Platz geben, den es verdient hat.

Grüße
Schaeng
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
393
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Schaeng, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland :cool:.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.404
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
386
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo "Schaeng" Frank und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel (DN).
Weiterhin viel Spaß wünsche ich dir mit deiner GS.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
409
Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6.148
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Schaeng,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Spaß hier!
Und du darfst schon mitdiskutieren, davon lebt unser Forum!
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
61
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Tach, Tünnes.... :zwinkern:

allzeit gute Fahrt mit der GS (natürlich auch mit der englischen Lady) und ganz viel Spaß im Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.685
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem "altersgerechten" Moped :zwinkern: :wub: und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
S

Schaeng

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
19
Ort
Erkrath
Modell
R1250 GS Adv
Hallo, erstmal vielen Dank an alle die mich hier so herzlich empfangen haben. Ich werde versuchen den ein oder anderen sinnvollen Beitrag in diesem Forum zu leisten. Mann sieht sich.....
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
548
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
914
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.724
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.490
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

.......Grüße aus Erkrath

.......Grüße aus Erkrath - Ähnliche Themen

  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • GaG - Grüße aus Graz

    GaG - Grüße aus Graz: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen stell ich mich jetzt auch mal kurz hier vor, mit meiner 2014er GS bin ich seit August 2019 unterwegs...
  • Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: im Februar habe ich meine F650 GS gekauft und Ende März den Führerschein dazu gemacht. 10 Tage nach der Führerscheinprüfung habe ich noch einen...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Gruss aus Erkrath

    Gruss aus Erkrath: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Stefan bin 56 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 1991 in Erkrath bei Düsseldorf. Ich...
  • Gruss aus Erkrath - Ähnliche Themen

  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • GaG - Grüße aus Graz

    GaG - Grüße aus Graz: Hallo zusammen, Nach längerem mitlesen stell ich mich jetzt auch mal kurz hier vor, mit meiner 2014er GS bin ich seit August 2019 unterwegs...
  • Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: im Februar habe ich meine F650 GS gekauft und Ende März den Führerschein dazu gemacht. 10 Tage nach der Führerscheinprüfung habe ich noch einen...
  • Sonnige Mai-Grüße aus Berlin

    Sonnige Mai-Grüße aus Berlin: Moin, ich bin Thomas aus Berlin, habe am Freitag im Motorradzentrum Berlin den Kaufvertrag für meine neue 1250er GS unterschrieben und warte nur...
  • Gruss aus Erkrath

    Gruss aus Erkrath: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Stefan bin 56 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 1991 in Erkrath bei Düsseldorf. Ich...
  • Oben