Grüße aus Garmisch

Diskutiere Grüße aus Garmisch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Markus aus Garmisch (darum Gap:)) Ich finde euer Forum toll, deshalb möchte ich hier auch ein bißchen mitmischen. Ich trage mich...
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo ich bin der Markus aus Garmisch (darum Gap:))
Ich finde euer Forum toll, deshalb möchte ich hier auch ein bißchen mitmischen. Ich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken, nach 4 GS´sen
(R100GS, 2xR1100GS, R1150GS) eine HP2 zuzulegen.
Na ab jetzt fröhliches Chatten und vielleicht sehe ich ja den Ein oder Anderen
nächstes Jahr beim Bikermeeting:D


Grüße, Markus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Markus,

na dann mal herzlich willkommen in der Runde.:)
Der HP2-Stachel scheint ja schon tief zu sitzen. :p
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Markus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Viel Erfolg bei Deinen weiteren "HP2-Überlegungen"
und halte uns auf dem Laufenden, wenn es soweit
ist.

Gruß Ron
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
HP2 Stachel sitzt sehr tief;)

Ich habe nächsten Do Termin bei meinem freundlichen!
Der wird noch einen letzter Check bei meiner treuen R 1150 GS die mich letztes Jahr ums komplette Mittelmeer (19.000 km in 6 Wochen > gab die Prämierung für die weiteste Anreise zum Bikermeeting:D) getragen hat, machen, und dann wird sie abgegeben zum HP2 Einstand:D ! ! !

Freu mich schon riesig auf den Bumms:)

Grüße aus Garmisch
 
Thema:

Grüße aus Garmisch

Grüße aus Garmisch - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben