Grüße aus Kölle

Diskutiere Grüße aus Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich gehöre zur Generation 50+ (nächstes Jahr sogar ... ach lassen wir das ...) und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer R1200GS...
protomantis

protomantis

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
3
Ort
Köln
Modell
R1200GS 2012 K25
Hallo zusammen,

ich gehöre zur Generation 50+ (nächstes Jahr sogar ... ach lassen wir das ...) und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer R1200GS (2012). Bisher bin ich auf Suzuki durch die Gegend gefahren und dachte auch, dass ich das noch eine Weile durchhalten würde. Aber dann kam die GS dazwischen und nun hat's mich gepackt. Bin sofort klar gekommen, bis auf diese bescheuerte Blinkerbedienung. Daran werde ich wohl noch was zu knabbern haben.

Dieses Jahr geht's noch in die Pfalz, BeNeLux, französische Alpen und französische Atlantikküste.

Ein tolles Forum ist das hier übrigens, hab mir schon ein paar wertvolle Tipps geholt. Weiter so, Leute!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
bis auf diese bescheuerte Blinkerbedienung. Daran werde ich wohl noch was zu knabbern haben.
Willkommen im Forum. Tröste dich damit, dass ich auch lange gebraucht habe, um mich dran zu gewöhnen. Jetzt bin ich zu KTM gewechselt und verfluche den Nicht-BMW-Schalter bis ich mich umgewöhnt habe. Beide Systeme sind für mich nicht logisch.

Logisch wäre ein Schalter links und ein Schalter rechts. Einmal Drücken: Blinker blinlt. Zweites Mal drücken: Blinker aus. Warum BMW einen extra Rückstellschalter hat ,verstehe ich auch nicht.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Gruß
Kowalski
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
144
Ort
Hamm
Modell
K 1600 B 2023, Vespa GTS 300 SS 2018
Willkommen und viel Spaß
 
G

GS-Trotter

Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
12
Moin protomantis, herzlich willkommen im Forum.

Beste Grüße ebenfalls aus Köln, vielleicht fahren wir mal ne Runde gemeinsam.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Alaaf!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Grüße aus dem Westerwald von einem der in Kölle seine Arbeitstage verbringt :giggle:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Verbringst du sie nur oder schaffst du auch was? :unsure:


:biggrin:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich habe sehr an der Formulierung gefeilt um kein falsches Bild aufkommen zu lassen.

Natürlich schaffe ich auch was... :giggle: :biggrin:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ihr Firma ist ja recht groß.
Wie viele Menschen arbeiten hier?

Och, so ca. 65 Prozent...

:biggrin:
 
Thema:

Grüße aus Kölle

Grüße aus Kölle - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Gruß us Kölle

    Gruß us Kölle: Mein Name ist Detlef und ich komme aus Köln. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (mit familiärer Pause). Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese...
  • Grüße uss Kölle

    Grüße uss Kölle: Hallo zusammen, ich heiße André und bin seit 14 Tagen Besitzer einer R1200GS, Erstzulassung 03/13. Vorher habe ich eine Afrika Twin Bj.98 mit 60...
  • Grüße uss Kölle - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Gruß us Kölle

    Gruß us Kölle: Mein Name ist Detlef und ich komme aus Köln. Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad (mit familiärer Pause). Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese...
  • Grüße uss Kölle

    Grüße uss Kölle: Hallo zusammen, ich heiße André und bin seit 14 Tagen Besitzer einer R1200GS, Erstzulassung 03/13. Vorher habe ich eine Afrika Twin Bj.98 mit 60...
  • Oben