Grüße aus Köpenick

Diskutiere Grüße aus Köpenick im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, bin seit letzten Sommer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007 und total zufrieden mit der Maschine. Fuhr und fahre seit...
Mannikoepi

Mannikoepi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K 25, Bj. 2007
Hallo liebe GS-Gemeinde,
bin seit letzten Sommer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007 und total zufrieden mit der Maschine. Fuhr und fahre seit 1998 eine VN 1800 und habe mir für etwas rasantere Fahrten im September 2020 noch eine Scarver zugelegt. Die war mir dann doch nach einiger Zeit doch etwas zu klein geraten. Mein Sohn hat mir dann den Tipp für die GS gegeben. Bin mit der Kuh vom ersten Moment an gut klar gekommen und immer wieder begeistert.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und Tipps hier im Forum und gebe natürlich auch meine Erfahrungen beui Bedarf gerne weiter.
Ich heiße Manfred, geboren 1961 in Mecklenburg und wohne ca. 500 m vom Union-Stadion entfernt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Manfred, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Uuuuups, einer zuviel, aber doppelt hält besser :daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

PerryXR

PerryXR

Doppelt genäht hält besser? :wink:
Hattest dich ja bereits vorgestellt.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Manfred,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Guten Morgen Manfred und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner GS - und mit den Unionern!

Thema:

Grüße aus Köpenick

Grüße aus Köpenick - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, ich bin der Kai aus dem schönen Kraichgau , bin 60 Jahre alt und hab mir ,nach ein paar Jahren Auszeit, eine 1200GS ADV Triple...
  • Grüße von der Oschtalb

Grüße von der Oschtalb: Hallo Zusammen man sagt wir Schwaben seien geizig 🤔 Name…steht im Profil Home…steht im Profil Moped…seit 2Wochen ne r1250GS Rallye Alter…55...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich habe das letze Jahr das Campen mit dem Motorrad für mich entdeckt. Mit meinem alten Motorrad und wenig PS hat das zwar auch...
  • Grüße aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, ich bin der Kai aus dem schönen Kraichgau , bin 60 Jahre alt und hab mir ,nach ein paar Jahren Auszeit, eine 1200GS ADV Triple...
  • Grüße von der Oschtalb

Grüße von der Oschtalb: Hallo Zusammen man sagt wir Schwaben seien geizig 🤔 Name…steht im Profil Home…steht im Profil Moped…seit 2Wochen ne r1250GS Rallye Alter…55...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich habe das letze Jahr das Campen mit dem Motorrad für mich entdeckt. Mit meinem alten Motorrad und wenig PS hat das zwar auch...
  • Oben