Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
231
Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und aufgestiegen im Januar auf die GS 1300 d.Black. Bis jetzt 1500 km runtergerissen und was soll ich sagen…. Ich liebe sie! :biggrin:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
686
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Thema:

Grüße aus München

Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Grüße aus München und a guads neis Johr, liebe Forumsgemeinde, nach langer Zeit, einem Wiedereinsteigerkurs bzw. Fahrertraining in Steinhöring...
  • Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Grüße aus München und a guads neis Johr, liebe Forumsgemeinde, nach langer Zeit, einem Wiedereinsteigerkurs bzw. Fahrertraining in Steinhöring...
  • Oben