Grüße aus Niedersachsen

Diskutiere Grüße aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich gern einmal vorstellen, mein Name ist Gerd, bin 52 Jahre und komme aus dem Raum Göttingen. Nach knapp 10 Jahre...
Schwerty

Schwerty

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich möchte mich gern einmal vorstellen, mein Name ist Gerd, bin 52 Jahre und komme aus dem Raum Göttingen.
Nach knapp 10 Jahre R1200R bin ich nun seit Juli 2019 mit einer GS 1250 HP mit dichten Bremsen unterwegs… 😊
Ich bin schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet und bin sehr dankbar für die vielen interessanten Tipps und Infos.

Beste Grüße und eine hoffentlich schöne Saison
Gerd
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!






LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Gerd,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Rumalo

Rumalo

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
Servus Gerd.
Herzliche Willkommensgrüße aus dem benachbarten Hessen und viele schöne und unfallfreie Kilometer:motoradsmiley:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland und viele schöne Kilometer mit deiner HP.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Gerd,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerd und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner (dichten :victory: ) 1250er und hier im Forum.

Christian
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Gerd, Gruß aus dem Kreis Göttingen bzw Altkreis OHA
 
G

Gast51665

Gast
Servus Gerd & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.160
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo Gerd
Viel Spaß mit der neuen Maschine!
Vielleicht begegnet man sich ja mal!
In oder um Göttingen
L.G. Eberhard
 
Thema:

Grüße aus Niedersachsen

Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Moin zusammen, seit kurzem habe ich mir eine 1150 GS zugelegt, junggebliebene 20 Jahre alt und geschmeidige 90000km auf der Uhr. Ich möchte halt...
  • Gruß aus Niedersachsen

    Gruß aus Niedersachsen: Hallo zusammen! Ich bin Josef, 56 Jahre und seit heute stolzer Besitzer einer BMW R 1250 GS Triple Black. Meine treue Yamaha FJR RP23 fahre ich...
  • Grüße aus Niedersachsen !!!

    Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Niedersachsen !!! - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Moin zusammen, seit kurzem habe ich mir eine 1150 GS zugelegt, junggebliebene 20 Jahre alt und geschmeidige 90000km auf der Uhr. Ich möchte halt...
  • Gruß aus Niedersachsen

    Gruß aus Niedersachsen: Hallo zusammen! Ich bin Josef, 56 Jahre und seit heute stolzer Besitzer einer BMW R 1250 GS Triple Black. Meine treue Yamaha FJR RP23 fahre ich...
  • Grüße aus Niedersachsen !!!

    Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Oben