Grüsse aus Nürnberg

Diskutiere Grüsse aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich habe nur sehr sporadisch mal rein gekuckt. Trotzdem will ich mich jetzt mal...
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich habe nur sehr sporadisch mal rein gekuckt.
Trotzdem will ich mich jetzt mal vorstellen:

Ich bin Götz (Vorname :cool:) aus Nürnberg, 53 Jahre und fahre seit ca. 25 Jahren Motorrad. Im Oktober hab ich mir eine 1200 GS LC zugelegt, weil ich endlich mal wieder Kardan fahren wollte. Vorher hatte ich 950er KTM und ne F800GS.
Und endlich tut mir mal der A.... nicht mehr so weh auf der 1200er auf meinen Urlaubstouren.

Ja dann mal schöne Grüße aus Franken :)

Götz
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth

Gruß

Jochen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Götz,

willkommen auch aus Oberfranken in die Frankenhauptstadt.

Gruß Thomas
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
:D geanau!

Ich danke Euch - ich glaub ich hab mit der 1200er alles richtig gemacht. Freu mich tierisch auf die nächsten Urlaub...

Schöne Grüße,
Götz
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Götz und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß bei deinen zukünftigen "sitzbeschwerdefreien" Touren auf dem schönen Moped.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo zusammen,

......
Und endlich tut mir mal der A.... nicht mehr so weh auf der 1200er auf meinen Urlaubstouren.
......

Götz
Tja, Götz,

es kommt auch ein bisschen darauf an, wieviel Du wiegst. Wenn ich mit meinen 112 KG 1.000km
abgerissen habe, dann merke ich jede Unterhosennaht, da hilft keine GS.
Natürlich hat sie eine gute Sitzposition, die insbesondere den Rücken entlastet, nicht den Aller-
wertesten, :-)
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Vielleicht geht ja mal ne Runde zusammen.

Gruß

Jochen
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Hallo Götz,

willkommen aus der Nachbarschaft.
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Hallo Götz,

herzlich willkommen hier im Forum aus der Grenzregion Oberfranken / Unterfranken.

Evtl. lernt man sich ja mal persönlich kennen

Andreas
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo Jochen, Alf, Andreas und wer sonst noch aus der Gegend kommt ;-)

Ja klar wir können gerne mal eine Runde fahren, bzw. uns persönlich treffen. Im Moment is ja eher schlecht mit dem Moped. Aber an einem schönen sonnigen Wintertag ohne Salz...

Wir müssen halt mal kucken wie wir das organisieren. Ist immer schön schön ein paar "Kollegen / innen" kennen zu lernen.

Schöne Grüße
Götz
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
.. ich bin ein Weichei ( 03/10 ) - stehe aber dazu :wait:

Andreas
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
...ab 03 is ja auch schön :-)

Götz
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Also ich kann aktuell nur mit meinem Kingquad 750 ausfahren - die Adventure hat von Dezember bis Februar Winterpause.
Aber gerne mal irgendwo im Umkreis und aus meiner Sicht (grins wegen AWD) ist natürlich auch Schnee kein Hindernis....

Oder halt ab März, gerne auch unter der Woche tagsüber.
 
Thema:

Grüsse aus Nürnberg

Grüsse aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg

    Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg: Nachdem ich hier schon einige Zeit "gestöbert" habe, stosse ich heute offiziell zu euch. In vielen Jahren habe ich mich über verschiedene...
  • Gruß aus Nürnberg

    Gruß aus Nürnberg: Hallo zusammen, bin der Thomas aus Nürnberg und seit Oktober 2017 stolzer Besitzer einer R1200GS Ralley. Vielleicht gibt es ja hier im Nürnberger...
  • Grüß Gott aus Nürnberg

    Grüß Gott aus Nürnberg: Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft. Ich bin...
  • Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Herzliche Grüße aus aus Nürnberg an die GS Freunde. Vor 3 jahren habe mich erneut infizieren lassen und es ist gut so :) ich War lange Zeit in...
  • Gruß und Frage aus Nürnberg

    Gruß und Frage aus Nürnberg: Hallo liebe GS'ler, Ich bin der Neue, komme aus Duisburg aber lebe und arbeite in Nürnberg. Vor etwa 13 Jahren als ich 20 Jahre alt war habe...
  • Gruß und Frage aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg

    Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg: Nachdem ich hier schon einige Zeit "gestöbert" habe, stosse ich heute offiziell zu euch. In vielen Jahren habe ich mich über verschiedene...
  • Gruß aus Nürnberg

    Gruß aus Nürnberg: Hallo zusammen, bin der Thomas aus Nürnberg und seit Oktober 2017 stolzer Besitzer einer R1200GS Ralley. Vielleicht gibt es ja hier im Nürnberger...
  • Grüß Gott aus Nürnberg

    Grüß Gott aus Nürnberg: Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft. Ich bin...
  • Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Herzliche Grüße aus aus Nürnberg an die GS Freunde. Vor 3 jahren habe mich erneut infizieren lassen und es ist gut so :) ich War lange Zeit in...
  • Gruß und Frage aus Nürnberg

    Gruß und Frage aus Nürnberg: Hallo liebe GS'ler, Ich bin der Neue, komme aus Duisburg aber lebe und arbeite in Nürnberg. Vor etwa 13 Jahren als ich 20 Jahre alt war habe...
  • Oben