Grüße aus Passau

Diskutiere Grüße aus Passau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin seit sechs Wochen Treiber einer älteren Kuh, 11er Bj. 95 mit 40000 km, (hoffentl. hält das Getriebe, habe hier einiges gelesen). Bin...
Mannix

Mannix

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo, bin seit sechs Wochen Treiber einer älteren Kuh, 11er Bj. 95 mit 40000 km, (hoffentl. hält das Getriebe, habe hier einiges gelesen). Bin bis jetzt total begeistert. Finde das Forum hier toll, hat mir gegen das ABS Blinken geholfen (Gel Batterie).;)

Servus,

Manfred
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Servus Mannix, du Treiber aus Passau.
Na endlich mal einer aus meiner Region.
Gratuliere zu deiner Q und wünsche dir allzeit Gute Fahrt.
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen und nen gemeinsamen Ausritt machen.:D:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Manfred, herzlcih willkommen in der Runde. :)
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Ein Niederbayer

Servus Mannix,
herzlich willkommen hier. Ich bin hin und wieder im Bayrischen Wald unterwegs. Vielleicht treffen wir uns ja mal.

Auch schöne Grüße aus Niederbayern
Steph
 
Mannix

Mannix

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
nERgie schrieb:
Servus Mannix, du Treiber aus Passau.
Na endlich mal einer aus meiner Region.
Gratuliere zu deiner Q und wünsche dir allzeit Gute Fahrt.
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen und nen gemeinsamen Ausritt machen.:D:D:D
Hallo Gerhard, Danke. Wir können gerne mal einen gemeinsamen Ausritt machen.:D:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Weiter viel Spaß mit Deiner Q und das Getriebe
wird schon halten.

Gruß Ron
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Manfred!
Congratulations zu deiner Q und willkommen im Forum von einem Ex-Straubinger.

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien.
Hans
 
Thema:

Grüße aus Passau

Grüße aus Passau - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben