Grüße aus ROW

Diskutiere Grüße aus ROW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, nach verschieden(st)en Motorrädern bin ich im letzten Jahr bei einer GS1100 (BJ '99; 60Tkm) gelandet, die ich ausgiebig zum Touren...
E

elher

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Forum, nach verschieden(st)en Motorrädern bin ich im letzten Jahr bei einer GS1100 (BJ '99; 60Tkm) gelandet, die ich ausgiebig zum Touren nutzen werde. Die ersten 7.500 Probekilometer hat sie bereits hinter sich - ich bin sehr zufrieden.
Da ich weitestgehend allein schraube, kommen -trotz Rep.-Anleitung- doch immer mal wieder Fragen auf. Und dieses Forum scheint mir genau der richtige Platz dafür zu sein ...
Gruß,
elher

N

Nordlicht

Hallo und Moin moin von einem Wahlschweizer, der in ROW City geboren wurde und dort bis 2005 lebte!
Allerdings bin ich nicht 100% sicher, ob du als Schrauber mit der 1100 GS glücklich wirst- an MEINER gab es verdammt wenig zu tun ;)

Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Modell
R 1150 GS
Hallo und Willkommengrüße aus dem Salzburgerland. Viel Spaß mit deiner 1100 GS und allseits gute Fahrt.
Hoffe Nordlicht behält recht und es bleibt bei den Wartungsarbeiten.

Gruß Wolfi

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Grüße zurück aus Bayern von einem der eine Auto mit ROW Nummernschild fährt:D

Gruß Alex

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin & willkommen aus der Nachbarschaft! :)

Thema:

Grüße aus ROW

Grüße aus ROW - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Grüße aus dem Westen! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Oben