Grüße aus Sachsen

Diskutiere Grüße aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Freunde, will mich kurz vorstellen. Bin Kay aus dem schönen Sachsen, 35jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200GS Baujahr 2015...
K

Keltic03

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
1
Moin Freunde, will mich kurz vorstellen.
Bin Kay aus dem schönen Sachsen, 35jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200GS Baujahr 2015 . Die letzten Jahre habe ich auf einer ZX6R bzw. Einer Hayabusa verbracht und genossen. Doch der Wunsch nach einer GS wurde immer größer und gestern war es dann endlich soweit 😀.
Werde mich bei Gelegenheit mal durch Forum lesen weil ein paar antworten suche ich noch , was zum Beispiel die Themen Bekleidung, Koffer usw. umfasst. So das war es erstmal 😜DlzG
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kay,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kay und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Grüße aus Sachsen

Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt!

    Grüße aus Sachsen-Anhalt!: Hallo GSler, bin ein Neuer, komme aus Magdeburg, bin 54 Jahre alt und fahre seit einem Jahr eine 750er. Meine längsten Reisen gingen zum Nordkap...
  • Grüße aus Sachsen ;)

    Grüße aus Sachsen ;): Hallo Community, mein Name ist Norman, 30 Jahre jung und komme aus Dresden. Seit 13.08. bin ich stolzer Besitzer einer F 800 GS Adventure mit EZ...
  • Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt: genauer gesagt aus Magdeburg. Bin seit März Besitzer einer F 800 GS Trophy, Bj. 2012.Hatte nur 9600 km runter, da der Vorbesitzer lieber seiner...
  • Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt!

    Grüße aus Sachsen-Anhalt!: Hallo GSler, bin ein Neuer, komme aus Magdeburg, bin 54 Jahre alt und fahre seit einem Jahr eine 750er. Meine längsten Reisen gingen zum Nordkap...
  • Grüße aus Sachsen ;)

    Grüße aus Sachsen ;): Hallo Community, mein Name ist Norman, 30 Jahre jung und komme aus Dresden. Seit 13.08. bin ich stolzer Besitzer einer F 800 GS Adventure mit EZ...
  • Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt: genauer gesagt aus Magdeburg. Bin seit März Besitzer einer F 800 GS Trophy, Bj. 2012.Hatte nur 9600 km runter, da der Vorbesitzer lieber seiner...
  • Oben