Grüsse aus Serbien

Diskutiere Grüsse aus Serbien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schöne Grüsse an alle Forummitglieder, Mein Name ist Dragan. Ich komme aus Lazarevac in der Nähe von Belgrad, Serbien. Momentan fahre ich eine...
L

Lalajko

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
1
Schöne Grüsse an alle Forummitglieder,

Mein Name ist Dragan. Ich komme aus Lazarevac in der Nähe von Belgrad, Serbien. Momentan fahre ich eine Honda Africa Twin 650, aber mein Wunsch ist eine R1100GS zu besitzen. Ich werde mich bemühen eueren Beiträgen zu folgen so gut ich kann, hierbei wird mir mein Freund helfen, welcher etwas deutsch kann.

Dragan
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Dobro nam dosao i da te novi GS dugo sluzi !

Herzlich Wilkommen :)

Tanja & Milan
 
Thema:

Grüsse aus Serbien

Grüsse aus Serbien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben