Grüße aus Solingen (NRW)

Diskutiere Grüße aus Solingen (NRW) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
Chris.toph

Chris.toph

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo in die Runde!

Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :)

Vor zwei Stunden habe ich meine KTM 1290 Super Adventure S verkauft. Super Motorrad, sie stand aber zu oft in der Werkstatt. Zuletzt bin ich damit liegengeblieben, weil der Kupplungszylinder kaputt gegangen ist. KTM verbaut diesen Magura Müll nun schon seit über 10-15 Jahren. Ich fahre mit dem Motorrad in den Urlaub und da muss es zuverlässig sein. Die KTM Insolvenz vergrößert die Unsicherheit noch weiter.

Ich freue mich auf freundlichen Austausch hier im Forum ;)

LG
Christoph

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Viel Spaß im hiesigen Portal und Grüße aus der Nachbarstadt!

Gruß Guido

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Christoph, schön das Du hier bist und einen schönen Gruß vom
1746981065094.png
und von mir aus Dabringhausen vielleicht sieht man sich ja mal oder
bei Interesse besuchst Du mal unseren Stammtisch.

Gruß Dieter

Thema:

Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW) - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, ich bin der Kai aus dem schönen Kraichgau , bin 60 Jahre alt und hab mir ,nach ein paar Jahren Auszeit, eine 1200GS ADV Triple...
  • Gruss aus Solingen

Gruss aus Solingen: Guten Tag GS -Freunde usw., heiße Andreas bin 53 Jahre jung und komme aus Solingen. Habe gerade meine LC verkauft und mir ne R1150GS Baujahr 2001...
  • Schönen Gruss aus Solingen

Schönen Gruss aus Solingen: Hallo , wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Hans , bin 53 Jahre alt (einen Tag noch) und komme aus Solingen. Habe in den letzten Jahren...
  • ...schöne Grüsse aus Solingen !!!

...schöne Grüsse aus Solingen !!!: Hallo Freunde ich beobachte das forum 2 Jahre jetzt ....also seit ich meine GS gekauft habe ! ...ich bin ein stolzer Fahrer einer R 1200 GS ...
  • ...schöne Grüsse aus Solingen !!! - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, ich bin der Kai aus dem schönen Kraichgau , bin 60 Jahre alt und hab mir ,nach ein paar Jahren Auszeit, eine 1200GS ADV Triple...
  • Gruss aus Solingen

Gruss aus Solingen: Guten Tag GS -Freunde usw., heiße Andreas bin 53 Jahre jung und komme aus Solingen. Habe gerade meine LC verkauft und mir ne R1150GS Baujahr 2001...
  • Schönen Gruss aus Solingen

Schönen Gruss aus Solingen: Hallo , wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Hans , bin 53 Jahre alt (einen Tag noch) und komme aus Solingen. Habe in den letzten Jahren...
  • ...schöne Grüsse aus Solingen !!!

...schöne Grüsse aus Solingen !!!: Hallo Freunde ich beobachte das forum 2 Jahre jetzt ....also seit ich meine GS gekauft habe ! ...ich bin ein stolzer Fahrer einer R 1200 GS ...
  • Oben