Grüße aus Spanien!

Diskutiere Grüße aus Spanien! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde! Ich heiße Rainer, bin schon ein etwas älteres Semester (65) und lebe seit 16 Jahren in Spanien. Hatte vorher eine 660er...
RaHoEs

RaHoEs

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
9
Ort
Jaén/Spanien
Modell
R 1200 GS Bj. 2011
Hallo GS Gemeinde!

Ich heiße Rainer, bin schon ein etwas älteres Semester (65) und lebe seit 16 Jahren in Spanien.

Hatte vorher eine 660er Ténéré von 1999, die hat jetzt mein Sohn in München!

An Weihnachten habe ich mir in Deutschland eine 2011er GS gekauft, Ende Januar wurde sie mir hierher geliefert.

Ich hab sie dann hier zugelassen mit allem drum und dran, Steuern, TÜV etc., hat ca. 4 Wochen gedauert, hab ein paar kleine Ausflüge gemacht damit wir uns aneinander gewöhnen, und dann kam Corona! Und seitdem steht sie und wartet sehnsüchtig auf unsere erste Tour (so wie ich auch)!

Jetzt hab ich das Forum entdeckt (Scheinwerfer) und hoffe auf interessante Erfahrungsaustausche und Tips.

Grüße aus Andalusien!
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Schone Grüße vom Ammmersee!
Gruß
Kowalski
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
174
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum😎
Da hast Du dir aber eine schöne Ecke von Spanien ausgesucht 👍
Kurven satt, oder 🤔
Grüße
aus der Nähe von Stuttgart 🏍
Pit
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Corona geht auch wieder und je besser wir aufeinander und uns acht geben desto schneller haben wir mehr Spaß.
Gruß aus dem Harz
Kalle
 
RaHoEs

RaHoEs

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
9
Ort
Jaén/Spanien
Modell
R 1200 GS Bj. 2011
Ja stimmt, die Ecke ist schön, und viele Kurven gibt es hier. Aber ich bin nicht an der Küste sondern im Landesinneren (ca. 150km). Und hier ist es im Winter nicht ganz so gemütlich! Aber passt schon. Und ja, Corona geht irgendwann vorüber, und dann dürfen wir hier auch wieder auf die Straße gehen. Momentan ist halt strenge Ausgangssperre. Aber je besser wir uns alle an die Regeln halten, desto schneller können wir wieder ins "normale" Leben zurückkehren. Allen noch Frohe Ostern!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Nach Malaga ca 160 km, aber das gute daran ist, bis zum Meer hast Du schon eine traumhafte Streckenführung.Alles Gute mit der GS
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rainer,
willkommen im Forum und (nach der Seuche) weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast51665

Gast
Servus Rainer & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Rainer - herzlich Willkommen m Forum - Viel Spass mit deiner GS
War Ende Februar mit meiner GS in Andalusien - traumhaftes Gebiet zum Motorradfahren.
GSGeri
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael
 
RaHoEs

RaHoEs

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
9
Ort
Jaén/Spanien
Modell
R 1200 GS Bj. 2011
Hallo an Alle,

Danke für die netten Begrüßungsworte! Corona hat uns noch immer im Griff und das Moped stand einfach nur allein rum. Aber jetzt nicht mehr ganz so strikt wie zu Beginn, und jetzt hab ich es auch schon wieder benutzen können, tat ihm (und mir) wirklich gut! Und bei den 32-36°, die wir hier jetzt haben, ist es genau das richtige Wetter👍, vielleicht schon ein Bisschen zu warm??

Allen eine schöne Zeit und viel Spaß!! Und wenn mal einer (wieder) nach Andalusien kommt, vielleicht können wir ja ein Bierchen (Alc-Frei??😱😂) oder Wein trinken und ein paar gute Tapas dazu!!

Viele Grüße aus Jaén!

Rainer
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.705
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

und herzlich willkommen von der Packeisgrenze.
 
RaHoEs

RaHoEs

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
9
Ort
Jaén/Spanien
Modell
R 1200 GS Bj. 2011
Ja, da komm ich auch so etwa her... Harburg!
Grüße zurück
 
Thema:

Grüße aus Spanien!

Grüße aus Spanien! - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Spanien...

    Grüsse aus Spanien...: Moin moin, bin schon seit längerem stiller Mitleser und konnte auch schon den einen oder anderen guten Tipp der geballten Forums-Kompetenz für...
  • Grüsse aus Spanien

    Grüsse aus Spanien: Hallo an alle, nach verschiedenen Yamahas fahre ich seit etwas mehr als einem Jahr eine 2012er Adventure triple black durch Südspanien und...
  • Grüße aus Spanien.

    Grüße aus Spanien.: Grüße aus Spanien, ich bin Inhaber der Unare-1200-GS
  • Gruesse aus Spanien

    Gruesse aus Spanien: Habe mich gestern hier angemeldet und will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas aelter (BJ 64) und lebe seit 18 Jahren in Spanien, naehe...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!

    Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!: Hallo Leute!! Ich schreibe euch aus Spanien... Wie geht´s?? In bin hier an dieser chat gekommen wiel ich will eine 2.Hand BMW 1.150 Gs Adventure...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!! - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Spanien...

    Grüsse aus Spanien...: Moin moin, bin schon seit längerem stiller Mitleser und konnte auch schon den einen oder anderen guten Tipp der geballten Forums-Kompetenz für...
  • Grüsse aus Spanien

    Grüsse aus Spanien: Hallo an alle, nach verschiedenen Yamahas fahre ich seit etwas mehr als einem Jahr eine 2012er Adventure triple black durch Südspanien und...
  • Grüße aus Spanien.

    Grüße aus Spanien.: Grüße aus Spanien, ich bin Inhaber der Unare-1200-GS
  • Gruesse aus Spanien

    Gruesse aus Spanien: Habe mich gestern hier angemeldet und will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas aelter (BJ 64) und lebe seit 18 Jahren in Spanien, naehe...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!

    Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!: Hallo Leute!! Ich schreibe euch aus Spanien... Wie geht´s?? In bin hier an dieser chat gekommen wiel ich will eine 2.Hand BMW 1.150 Gs Adventure...
  • Oben