Grüße aus Vohburg

Diskutiere Grüße aus Vohburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliche Grüße und kurze Vorstellung komme aus Vohburg an der Donau und fahre eine GS 1150.Ich selbst bin 60 Jahre und wenn die Zeit eszuläßt...
H

HPE

Themenstarter
Modell
GS 1150
Herzliche Grüße und kurze Vorstellung komme aus Vohburg an der Donau und fahre eine GS 1150.Ich selbst bin 60 Jahre und wenn die Zeit eszuläßt fahre ich gerne duech unser schönes Bayern.Bei Fernreisen bevorzuge ich Norwegen.Nächste Norge Reise ist für Juni 2008 geplant.

Grüße aus Vohburg
Peter

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Grüße vom

Rhein an die Donau:) und ein herzliches welcome
senden Sylvia u. Peter

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Servus Peter,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo

biker_manny

biker_manny

Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
HPE schrieb:
Herzliche Grüße und kurze Vorstellung komme aus Vohburg an der Donau und fahre eine GS 1150.Ich selbst bin 60 Jahre und wenn die Zeit eszuläßt fahre ich gerne duech unser schönes Bayern.Bei Fernreisen bevorzuge ich Norwegen.Nächste Norge Reise ist für Juni 2008 geplant.

Grüße aus Vohburg
Peter
Hallo Peter

Willkommen im Forum:)

Grüße aus Hettenshausen (Pfaffenhofen/Ilm)

Mammel

Mammel

Modell
BMW 1150 GS Adventure
flotte Truppe

kaum im Forum,schon einen Abstecher ins Allgäu.:)
habt ihr ne schöne Tour zusammenbekommen?:confused:
konnte ja leider nicht mit.:(
Gruss Martin

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Peter,

herzlich willkommen in der Runde. :)

H

HPE

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo,
Danke an alle für die nette begrüßung hier im Forum.
@Martin da hast Du echt was verpasst es war eine Superrunde durchs Allgäu.Für mich hat sich die weite Anreise auf jedenfall gelohnt.es war nicht das letztemal das ich euch besucht habe,es war eine Super Truppe mit der eine flotte Runde einfach Spaß macht,

Gruß aus Vohburg
Peter

Thema:

Grüße aus Vohburg

Grüße aus Vohburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Oben