Grüße aus Waldeck - Frankenberg

Diskutiere Grüße aus Waldeck - Frankenberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen. Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS...
Imker

Imker

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.
Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS die mich noch nie im stich gelassen hat auf meinen Reisen vom Mittelmeer bis zum Nordkapp Von Schottland bis an die Russische Grenze.
Möchte mich hier im GS Forum etwas umsehen


Gruß der Imker
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Imker...... herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo und Wilkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
9.003
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Imker,

(ist das der, der von den Bienen lebt? 2-oder 6-beinig?:D)

herzlich willkommen hier im Forum
und weiterhin viel Spass mit der Q
Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS die mich noch nie im stich gelassen hat auf meinen Reisen
und das möchte ich in ein paar Jahren von meiner auch sagen können :)

und das Lackierte immer oben
aus dem Chiemgau einen herzlichen..
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Imker!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Grüße aus Waldeck - Frankenberg

Grüße aus Waldeck - Frankenberg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Fahre seit 1992 Motorrad und wollte eigentlich nie ne GS haben, aber nachdem ich 2016 ne R100r zum...
  • Grüße aus Albbruck

    Grüße aus Albbruck: Hy Leute Für alle die Albbruck nicht kennen, es liegt direkt an der Grenze zur Schweiz geografisch gesehen in der Mitte zw Basel und Bodensee...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen, wie es sich gehört stelle ich mich auch kurz vor. Nach langem "heimlichen mitlesen´s" hab ich mich doch mal angemeldet. Eine GS...
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Servus an alle BMW Fans und natürlich auch an alle anderen 2 Rad Treiber! Mein Name ist Tobi und habe mir am 2ten Weihnachtsfeiertag 2022 eine...
  • Grüße vom Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Fahre seit 1992 Motorrad und wollte eigentlich nie ne GS haben, aber nachdem ich 2016 ne R100r zum...
  • Grüße aus Albbruck

    Grüße aus Albbruck: Hy Leute Für alle die Albbruck nicht kennen, es liegt direkt an der Grenze zur Schweiz geografisch gesehen in der Mitte zw Basel und Bodensee...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen, wie es sich gehört stelle ich mich auch kurz vor. Nach langem "heimlichen mitlesen´s" hab ich mich doch mal angemeldet. Eine GS...
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Servus an alle BMW Fans und natürlich auch an alle anderen 2 Rad Treiber! Mein Name ist Tobi und habe mir am 2ten Weihnachtsfeiertag 2022 eine...
  • Oben