Grüße aus Waldeck - Frankenberg

Diskutiere Grüße aus Waldeck - Frankenberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen. Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS...
Imker

Imker

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.
Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS die mich noch nie im stich gelassen hat auf meinen Reisen vom Mittelmeer bis zum Nordkapp Von Schottland bis an die Russische Grenze.
Möchte mich hier im GS Forum etwas umsehen

Gruß der Imker

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Moin Imker...... herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja

Zoli

Zoli

Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo und Wilkommen hier im Forum

Gruß Zoli

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Imker,

(ist das der, der von den Bienen lebt? 2-oder 6-beinig?:D)

herzlich willkommen hier im Forum
und weiterhin viel Spass mit der Q
Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS die mich noch nie im stich gelassen hat auf meinen Reisen
und das möchte ich in ein paar Jahren von meiner auch sagen können :)

und das Lackierte immer oben
aus dem Chiemgau einen herzlichen..

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Imker!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Grüße aus Waldeck - Frankenberg

Grüße aus Waldeck - Frankenberg - Ähnliche Themen

• Grüße vom Fuße des Otzbergs

Grüße vom Fuße des Otzbergs: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit ca.2 Monaten eine F800GS. Ich bin 43 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst. Motorrad fahre...
  • Grüße aus dem schönen Oberfanken

Grüße aus dem schönen Oberfanken: Grüßt euch! Bin Steffen 31 aus dem fast Nördlichsten Teil Frankens, Neustadt bei Coburg. Bis jetzt nur stiller mitleser aber jetzt geht es in die...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Mein Name ist Erich und ich bin 63 Jahre jung. Nachdem ich jahrelang ein begeisteter K1600 GTL Fahrer war, wechsle ich nun auf...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...

Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...: Hallo zusammen, Mein Name ist Ivan und bin 45 Jahre alt. Seit 16.10.20 bin ich stolzer Besitzer einer der ersten Model 2021 R 1250 GS Tripple...
  • Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ... - Ähnliche Themen

• Grüße vom Fuße des Otzbergs

Grüße vom Fuße des Otzbergs: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit ca.2 Monaten eine F800GS. Ich bin 43 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst. Motorrad fahre...
  • Grüße aus dem schönen Oberfanken

Grüße aus dem schönen Oberfanken: Grüßt euch! Bin Steffen 31 aus dem fast Nördlichsten Teil Frankens, Neustadt bei Coburg. Bis jetzt nur stiller mitleser aber jetzt geht es in die...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Mein Name ist Erich und ich bin 63 Jahre jung. Nachdem ich jahrelang ein begeisteter K1600 GTL Fahrer war, wechsle ich nun auf...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...

Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...: Hallo zusammen, Mein Name ist Ivan und bin 45 Jahre alt. Seit 16.10.20 bin ich stolzer Besitzer einer der ersten Model 2021 R 1250 GS Tripple...
  • Oben