Grüße aus Waldeck - Frankenberg

Diskutiere Grüße aus Waldeck - Frankenberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen. Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS...
Imker

Imker

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.
Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS die mich noch nie im stich gelassen hat auf meinen Reisen vom Mittelmeer bis zum Nordkapp Von Schottland bis an die Russische Grenze.
Möchte mich hier im GS Forum etwas umsehen


Gruß der Imker
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Imker...... herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo und Wilkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Imker,

(ist das der, der von den Bienen lebt? 2-oder 6-beinig?:D)

herzlich willkommen hier im Forum
und weiterhin viel Spass mit der Q
Fahre seit 19 Jahren eine R100GS bin sehr zufrieden mit meiner GS die mich noch nie im stich gelassen hat auf meinen Reisen
und das möchte ich in ein paar Jahren von meiner auch sagen können :)

und das Lackierte immer oben
aus dem Chiemgau einen herzlichen..
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Imker!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Grüße aus Waldeck - Frankenberg

Grüße aus Waldeck - Frankenberg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben