Grüße eines Neulings!

Diskutiere Grüße eines Neulings! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer R1200GS LC aus der Region Aachen. Dieses Forum ist ein super Sache. Konnte durch Lesen eine Menge über...
S

striker334

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
16
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC K50
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer R1200GS LC aus der Region Aachen.
Dieses Forum ist ein super Sache. Konnte durch Lesen eine Menge über das Motorrad lernen und habe mich daher entschlossen aktiv zu werden.
Kurz zu meiner Person: männlich, 31 Jahre, 192 cm, Heimat: Region Aachen und das Bergische Land

Viele Grüße!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hallo Striker,
wohnst ja genau in der richtigen Gegend .
Da macht GS fahren ja noch mehr Spaß.

Boxerdriver
 
S

striker334

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
16
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC K50
Danke.
Kann mich über die Auswahl der Strecken hier nicht beschweren. Eifel, Siebengebirge, Bergische Land,... Da gibt es eine Menge schöner Strecken.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Herr Nachbar. :-)

Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.

Beste Grüße

Burkhard
 
Thema:

Grüße eines Neulings!

Grüße eines Neulings! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neuling aus NRW

    Neuling aus NRW: Hallo Leute Super euer Forum habe mich ein wenig ein gelesen da ich jetzt meine erste BMW fahre. Auf bald Strate
  • Grüße von einem BMW Neuling

    Grüße von einem BMW Neuling: Hallo zusammen, ich habe es getan. Habe mir eine 1200 GS Adventure in Weiß zugelegt und bin echt begeistert. Die Ersten 1000 km sind gefahren und...
  • Grüße von einem BMW Neuling - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neuling aus NRW

    Neuling aus NRW: Hallo Leute Super euer Forum habe mich ein wenig ein gelesen da ich jetzt meine erste BMW fahre. Auf bald Strate
  • Grüße von einem BMW Neuling

    Grüße von einem BMW Neuling: Hallo zusammen, ich habe es getan. Habe mir eine 1200 GS Adventure in Weiß zugelegt und bin echt begeistert. Die Ersten 1000 km sind gefahren und...
  • Oben