Grüße jetzt endlich auch aus Österreich

Diskutiere Grüße jetzt endlich auch aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon einige Zeit Hilfe und Motorrad suchend durch das Forum gegeistert bin, bin ich jetzt endlich offiziell...
C

cut1983

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier schon einige Zeit Hilfe und Motorrad suchend durch das Forum gegeistert bin, bin ich jetzt endlich offiziell dabei.
Seit gestern (ab morgen hoffentlich auch angemeldet) bin ich stolzer besitzer einer R1150 GS Adventure (in schickem schwarz gehalten).
Nachdem ich im Sommer eine Tour ans Norkap plane schien mir das einfach das passendere Gerät zu sein als meine SV650, die ich bisher hatte (jetzt übrigens zum Verkauf freigegeben....)
Also dann, lg aus dem Süden!
Manuel
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
hey manuel,
dann nachträglich willkommen im forum. woher genau bist du denn?
kannst du nach der anmeldung mal deine erfahrungen mit dem eigen-import schreiben? wie gesagt, steht mir die prozedur ja noch bevor (irgendwann im sommer, hab da keinen stress...). wieviel genau musstest du denn wo berappen?

ach ja... und natürlich: VIEL SPASS mit deiner Q! war sicher keine schlechte entscheidung ;-)

gruß aus innsbruck
wolfgang the bear
 
C

cut1983

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
Bin (noch) aus SPittal, allerdings nur noch bis Donnerstag nächster Woche, dann mal bis Mitte August in Kroatien, danach ein Monat Skandinavien und dann ein paar Jahre in Kiel (oder, wenn ich dort nicht aufgenommen werde in Innsbruck)
Könnte also durchaus passieren das ich mal bei dir in der Nähe lande.
Vom Eigenimport werde ich dann morgen oder Dienstag berichten können, je nachdem wie schnell das mit den Ämtern funktioniert....
lg bis dahin!
 
monsterkuh.net

monsterkuh.net

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
*Servuuus*

Ja Servus!

Endlich wieder mal Österreicher hier - Kuhle Sache, freut mich sehr. Als halber Tiroler kann ich ja ned anders wie Dich hier herzlich zu begrüssen.

Liebe Grüße,

Giacomo.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Manuel,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Manuel!

herzlich willkommen im forum auch von meiner seite.
wünsche dir viel spaß mit deiner Q und immer gute fahrt damit.

grüße von einem tiroler in wien

stevie
 
C

cut1983

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
in diesen Forum scheinen ja doch einige Österreicher herumzuschwirren (offenbar vorzugsweise Tiroler...)
Damit hätte ich eigenltich nicht gerechnt, find ich aber gut!
lg!
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
cut1983 schrieb:
in diesen Forum scheinen ja doch einige Österreicher herumzuschwirren (offenbar vorzugsweise Tiroler...)
Damit hätte ich eigenltich nicht gerechnt, find ich aber gut!
lg!
servus!

na ja, nicht nur tiroler. da gibt's schon einige andere auch noch, die man hier trifft!:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Manuel!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Import-Q und allzeit un- und
umfallfreie Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Grüße jetzt endlich auch aus Österreich

Grüße jetzt endlich auch aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

    Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

    Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Oben