Grüße vom Fuße des Otzbergs

Diskutiere Grüße vom Fuße des Otzbergs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit ca.2 Monaten eine F800GS. Ich bin 43 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst. Motorrad fahre...
Peedee

Peedee

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
15
Ort
Otzberg
Modell
F800GS
Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit ca.2 Monaten eine F800GS. Ich bin 43 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst. Motorrad fahre ich seit meinem 10.Lebensjahr, damals auf der Motocross Strecke, bin später auf Super Moto umgestiegen und habe nach einem schweren Unfall den Helm im Hobby an den Nagel gehängt. Im privaten Bereich bin ich die gante Zeit auch eine SM gefahren und bin jetzt auf die GS umgestiegen und noch nichts bereut. Auf den Bildern ist mein Muster zu sehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Peedee

Peedee

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
15
Ort
Otzberg
Modell
F800GS
Vielen Dank, bin hier schon am durchstöbern und muss sagen, das ist alles sehr interessant, schön gemacht das ganze.👍👍👍
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Peedee

Peedee

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
15
Ort
Otzberg
Modell
F800GS
Dankeschön ins Nachbarort.😄
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.008
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Herzlich willkommen! Bin gestern noch durch Nieder- und Ober-Klingen gefahren. :smile:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Feine Maschine hast du.
 
Thema:

Grüße vom Fuße des Otzbergs

Grüße vom Fuße des Otzbergs - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz

    Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz: Hallo Leute, mein Name ist Michael, hab 47 Jährchen auf der Uhr, und bin in einem gebrauchten aber dennoch passablen Zustand. Ich bin...
  • Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz

    Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz: Hallo Leute, mein Name ist Michael, hab 47 Jährchen auf der Uhr, und bin in einem gebrauchten aber dennoch passablen Zustand. Ich bin...
  • Oben