Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Grüße vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Ralf 48j und seit heute stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten F800 GS weiterhin fahre ich noch eine alte Bandit 1200 Wer...
W

W1zard1

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
13
Hallo ich bin der Ralf 48j und seit heute stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten F800 GS weiterhin fahre ich noch eine alte Bandit 1200

Wer auch aus der Gegend ist und mal Ausfahrten oder Touren machen möchte, bitte anschreiben.



Viele Grüße
Ralf
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen zwei Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:jubel:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Ralf

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.
 
Thema:

Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein

    ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mir geht's wie anscheinend mehreren hier: Nach ca. 15jähriger Pause bin ich vor 2 Wochen mit ner Gs 1150 Adventure Bj 2004 wieder...
  • Herzliche Grüße vom Niederrhein

    Herzliche Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, nachdem ich vom Zeitpunkt der Bestellung meiner GSA im Januar bis zur Auslieferung in der vergangenen Woche hier nur mitgelesen...
  • Herzliche Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein

    ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mir geht's wie anscheinend mehreren hier: Nach ca. 15jähriger Pause bin ich vor 2 Wochen mit ner Gs 1150 Adventure Bj 2004 wieder...
  • Herzliche Grüße vom Niederrhein

    Herzliche Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, nachdem ich vom Zeitpunkt der Bestellung meiner GSA im Januar bis zur Auslieferung in der vergangenen Woche hier nur mitgelesen...
  • Oben