Herzliche Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Herzliche Grüße vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich vom Zeitpunkt der Bestellung meiner GSA im Januar bis zur Auslieferung in der vergangenen Woche hier nur mitgelesen...
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
63
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Hallo zusammen,

nachdem ich vom Zeitpunkt der Bestellung meiner GSA im Januar bis zur Auslieferung in der vergangenen Woche hier nur mitgelesen habe, freue ich mich ab sofort auch aktiv dabei zu sein.

Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt, fahre seit 8 Jahren Motorrad und wohne in Willich, also zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf.

Mein Weg zur Adventure hat über Yamaha XJ6, Yamaha FZ1 und BMW K1300R geführt. Mit der GS (ohne A) bin ich dann zum ersten Mal vor zwei Jahren auf Mallorca in Berührung gekommen. Ich wollte im Dezember mit einem guten Freund einfach ein paar schöne Tage mit dem Motorrad verbringen und die GS war zu dem Zeitpunkt die einzige neuere verfügbare Maschine. Zum damaligen Zeitpunkt bin ich K1300R gefahren und meine Erwartungen an die vermeintlich leistungsschwache und riesige GS waren ziemlich niedrig. Meine Vorurteile haben dann nach der Abfahrt genau 5 Meter weit gehalten. Kurzum das Motorrad hat mich begeistert und das unglaublich große Einsatzspektrum hat mich nach den vier Tagen auf den Insel nicht mehr losgelassen. Ich habe anschließend noch eine Weile gebraucht um mich mit dem Gedanken anzufreunden meine K abzugeben. Nachdem ich diese aber im letzten Jahr zu einem guten Kurs in vertrauensvolle Hände übergeben konnte und die GSA in Tripple Black mir richtig gut gefiel, stand der Bestellung nichts mehr im Wege.

Nach drei Monaten Wartezeit, in denen ich meine besser Hälfte mit Videos, Testberichten, Forenbesuchen und Katalogen wohl an den Rand der Verzweiflung getrieben habe, bin ich nun seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer meiner GSA. Die ersten 800km sind absolviert und ich werde das Grinsen einfach nicht mehr los ;).

Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht auch den ein oder anderen netten Kontakt für gemeinsame Touren :motoradsmiley:.

Bis dahin herzliche Grüße
Martin

B.jpg

(Die TB ist meine, die blaue GSA gehört tatsächlich dem Freund mit dem ich damals auf Mallorca war)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Martin,
willkommen hier.
Genauso wie dir ging es meinem Freund vor ca. 10 Jahren auch, vom Fuße des Mendelpasses bis rauf zum Penser Joch die Moppeds getauscht, die Saison danach fuhr er auch ne GS.

Gruß Thomas
 
Gronk

Gronk

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
14
Ort
Berlin
Modell
R 1100 GS
Goedemiddag Martin,
auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt am schönen Niederrhein.

Grüre aus Berlin von einem ursprünglichen Aldekerker,

Maik
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Adventure. Ich kann deine Freude uneingeschränkt teilen.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Namensvetter,

viele Grüße aus Düsseldorf.
Seit nun mehr als 10 Jahren fahre ich eine GSA aktuell eine optisch recht individuelle GSA LC.



Vielleicht sieht man Dich / Euch im Juli in Worbis beim Treffen ... mit der TB biste da in bester Gesellschaft... Dein Freund mit der blauen natürlich auch. Infos in meiner Signatur.

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Grüße aus dem nicht sooo weit entfernten Erkelenz !!!!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Martin,

tolle Geschichte - willkommen im Forum ! :)

Gruß

lomax
 
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
63
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Euch allen vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Vielleicht lernt man sich ja demnächst mal persönlich kennen, z.B. bei deinem Triple Black Treffen, Martin :wink:

Hey Namensvetter,

viele Grüße aus Düsseldorf.
Seit nun mehr als 10 Jahren fahre ich eine GSA aktuell eine optisch recht individuelle GSA LC.
...
Übersehen werde ich dich, auf deiner extrem schönen GSA, in keinem Fall :cool:
 
Thema:

Herzliche Grüße vom Niederrhein

Herzliche Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben