Grüße vom Rursee .....

Diskutiere Grüße vom Rursee ..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nun schon 52 und treibe mich rund um den Rursee, Luxemburg und am liebsten in den Ardennen rum. Habe erst wieder seit 2 Jahren ein Motorrad...
N

neu50ziger

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Bin nun schon 52 und treibe mich rund um den Rursee, Luxemburg und am liebsten in den Ardennen rum.
Habe erst wieder seit 2 Jahren ein Motorrad.
Eine BMW R1100R, in Mai damit im Vinschgau, SüdTirol und am Rand der Dolomitengewesen .... traumhaft


Teile die Leidenschaft mit meiner Frau, die im letzten Herbst den Schein gemacht hat. Sie fährt eine ER5, mit 50PS.
Wird, so hoffen ich auch auf eine GS wechseln...

Seit nun 3 Wo fahre ich eine F650GS Twin, Bj.2008, 8500 km auf der Uhr. Die Wahl ist auf diese gefallen, weil es wieder eine BMW sein sollte. Nicht zuviel Gewicht haben und wichtig, nicht zu viele technische Gimmicks, an denen ich verzweifeln würde. Ich bin sehr zufrieden, mein Kampfgewicht 60 kg, Kleidung, Koffer und Gepäck stemmt sie locker.

Würde mich freuen hier nette Leute zu treffen und gemeinsame Ausfahrten zu machen. Wir haben das Glück in einer schönen Ecke zu wohnen. Mosel, Hunsrück, Westerwald, auf der anderen Seite Vogesen, Luxemburg, Ardennen.

Nun sollte das Wetter ein wenig mitspielen und los kann es gehen....


Die linke zum Gruß
neu50ziger
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen im Forum.

Der Rursee ist sozusagen meine Hausrunde (von Wesseling kommend, über Nideggen, Schmidt, Schwammenauel, Gemünd, Einruhr, Rurberg, Heimbach, Nideggen und wieder nach Wesseling), am liebsten unter der Woche nach Feierabend.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Herr Nachbar,

die Gegenden von denen Du schreibst, sind mir ebenfalls geläufig.... :-)

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der GS.

Beste Grüße aus Aachen

Burkhard
 
Bodensee

Bodensee

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
10
Ort
Salem
Modell
1200 GS (2009)
Hallo Neu50ziger,

ich wünsche dir viel Spass mit deiner GS. Ich fahre seit vielen Jahren die Honda 650 Transalp - handlich:). Seit einen Jahr toure ich mit meiner GS 1200 BJ 2009 durch das schöne Allgäu, am Bodensee und den Alpen herum.

Gruss vom Bodensee (fast mittfünfziger)
 
M

Mitglied 15676

Gast
Teile die Leidenschaft mit meiner Frau, die im letzten Herbst den Schein gemacht hat. Sie fährt eine ER5, mit 50PS.
Wird, so hoffen ich auch auf eine GS wechseln...
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt auf euren touren.
schön, daß deine frau auch fährt.

warum hoffst du, daß sie auf ne gs wechselt? jeder hat oder findet sein mopped, muß nich zwingend bmw und/oder gs draufstehn.
hauptsache, spaßßßßßßß inne backen, egal womit

viele grüße, gaby
 
Thema:

Grüße vom Rursee .....

Grüße vom Rursee ..... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben