Grüsse von der Insel Borkum

Diskutiere Grüsse von der Insel Borkum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin.Jetzt will ich mich auch mal vorstellen.Ich wohne seit 47 Jahren auf der Insel Borkum und habe mir nach 17 Jahren Harley auch eine 1100gs...
eylaender

eylaender

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
6
Ort
Borkum
Modell
R 1100GS BJ 97
Moin.Jetzt will ich mich auch mal vorstellen.Ich wohne seit 47 Jahren auf der Insel Borkum und habe mir nach 17 Jahren Harley auch eine 1100gs zugelegt.Viele werden jetzt fragen,ob sich sowas auf unserem Sandhaufen überhaupt lohnt,aber da ich viele Touren fahre(natürlich auf dem Festland)und auch so immer unterwegs bin ist das schon in Ordnung.Macht einfach Spass.Also bis dann.Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo Andreas,

nen schönen Gruss ausm Pott auch von mir, willkommen in dem Chaotenhaufen hier!

Falls dir Rob und Ralle ein Begriff sind bestell den beiden nen schönen Gruß von mir, hab die beiden in Nordwalde getroffen und unter anderem nett mit denen geschnackt.......
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin moin Andreas auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt.
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Andreas,

willkommen und viel Spaß hier! Wenn das Wasser nicht dazwischen wäre, wärs ja fast um die Ecke :D Vielleicht sieht man sich ja mal!
 
Thema:

Grüsse von der Insel Borkum

Grüsse von der Insel Borkum - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben