Grüsse von der Insel Borkum

Diskutiere Grüsse von der Insel Borkum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin.Jetzt will ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Andreas und ich wohne seit 47 Jahren hier auf der Insel Borkum.Nach 17 Jahren Harley...
eylaender

eylaender

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
6
Ort
Borkum
Modell
R 1100GS BJ 97
Moin.Jetzt will ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Andreas und ich wohne seit 47 Jahren hier auf der Insel Borkum.Nach 17 Jahren Harley habe ich mir dieses Jahr auch eine 1100GS geleistet.Ist schon ein riesen Unterschied.Also bis dann.Andreas
 
Q

Quh-Hirte

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Schönes Eyland...

Gute Wahl die GS...
so einen Harley Insulaner kannte ich auch mal. Der lebte auf Föhr und fuhr ne uralte Harley! Hab leider keine Kontaktdaten mehr von dem Kerl. Gab es bei Euch so eine Art Insulaner-Harley-Meeting im www. oder auf der Straße???

Gruß aus BMW-City Berlin:p
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Andreas!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Grüsse von der Insel Borkum

Grüsse von der Insel Borkum - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben