Grüße von der Mosel

Diskutiere Grüße von der Mosel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Pitt hab mir zu Weihnachten ne 1250GS gegönnt und freue mich auf schöne Touren mit der GS. Dlzg Pitt
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
397
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Moin Pitt, auch herzlich willkommen aus der Südeifel Nähe Binsfeld und viel Spaß mit Deiner GS. An dem Bach bin ich schon oft gewesen.
Aus welcher Ecke kommst Du?
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
640
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Pitt, auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen.
 
MoselPitt67

MoselPitt67

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2023
Beiträge
3
Ort
Kobern-Gondorf
Modell
1250GS
Hab ne ganz tolle Frau die mich auf ihrer Tiger800 überall hin begleitet und auch zum zelten wieder überreden konnte. Mit ihr bin ich durch Spanien von Andorra bis Gibraltar und letztes Jahr von Pfronten zum Genfer See und durch die Seealpen zum Mittelmeer alle Pässe die man einbauen kann gefahren. Bin in den letzten 2.5 Jahre 38000km gefahren. Und jetzt geht's auf Schotter TET und die schönsten Passstrassen und Grenzpassstrassen Europas.
Wünsche euch allen eine schöne Saison. 👋😎
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Pitt und herzlich willkommen hier im Forum auch von anderen Ende der Eifel (DN). Da habt ihr euch habe Menge vorgenommen. Wünsche euch viel Spaß dabei.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
855
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Grüße von der Mosel

Grüße von der Mosel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben