Grüße von der Nordsee......

Diskutiere Grüße von der Nordsee...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,Moin, fast jeden Tag als Gast hier im Forum unterwegs, schon viele interessante Beiträge gefunden und viel neues über die GS erfahren. Fahre...
H

HEIZI14

Themenstarter
Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Moin,Moin,
fast jeden Tag als Gast hier im Forum unterwegs, schon viele interessante Beiträge gefunden und viel neues über die GS erfahren. Fahre seit 94 Motorrad (Transalp, Africa Twin und Varadero), wollte eigentlich umsteigen auf Crosstourer, das Teil war mir dann aber doch zu schwer!!!
Habe mir im Mai 2012 eine gebrauchte GS aus 2009 gekauft, auf der Fahrt vom Vorbesitzer in Idar-Oberstein nach Heide habe ich mich oft gefragt, warum ich nicht schon früher auf die GS umgestiegen bin.....
Geiles Teil. Wird Zeit das es hier im Norden wärmer wird, damit es wieder los gehen kann, obwohl, ein paar Unerschrockene habe ich heute schon gesehen, trotz nur 5°, aber sonnig.
Bis dahin
Thomas

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Moin
komme auch von der Nordsee und werde am 9.03.13 Besitzer einer R1150GS sein.

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin vonne Ostsee!

Gruß Ben.

Thema:

Grüße von der Nordsee......

Grüße von der Nordsee...... - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Grüße aus dem Westen! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Oben