Grüße von der Schwäbischen Alb

Diskutiere Grüße von der Schwäbischen Alb im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin gestern mit der GS 1250 Adventure probegefahren. Was soll ich sagen....ich bin infiziert und habe sie mir heute nach...
T-Bone

T-Bone

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
98
Ort
St. Johann
Modell
GS 1250 Adventure 2021
Hallo Leute,
ich bin gestern mit der GS 1250 Adventure probegefahren. Was soll ich sagen....ich bin infiziert und habe sie mir heute nach Rücksprache mit meiner Frau bestellt. Meine Mopedkarriere startete mit einer Honda XL 500, ging dann über eine BMW R 75/7 zu einer Suzuki 1250 Bandit. Die habe ich jetzt verkauft. Alle Motorräder waren mir irgendwie zu klein....ich bin kein Riese aber 189 cm Körpergröße müssen irgendwie verstaut werden. Das hat jetzt einfach sehr gut gepasst. Ich bin begeistert wie gut sich die Dicke handeln lässt. Jetzt bin ich mal gespannt....6-8 Wochen Lieferzeit. Ach ja ich wohne auf der schönen Schwäbischen Alb. Hier hat es herrliche Strecken und es ist nicht weit in den Schwarzwald oder in die Alpen. Viele Grüße Rainer
B0E68D3C-EAB0-423B-A539-B2F06F4CFD11.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Rainer,
herzlich willkommen, wo auf der Alb bist Zuhause?
Grüße
JO63
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.362
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Da oben treiben sich so einige aus dem Forum rum
 
stefanw

stefanw

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
45
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R1250GS , Honda XLV750r/RD01), Harley 48, Honda XADV 750
Grüße aus Filderstadt,

wenn ich mit meinen Kumpels auf die Alb fahre, gehts zu 95 % über St. Johann.

Viel Spaß im Forum. 6-8 Wochen können verdammt lang sein. :wavespin:
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
471
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Grüsse ausm Neckartal !
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Hallo vom Rande des Schönbuchs. Eine meiner Lieblingsstrecken geht durchs Lautertal nach Zwiefalten und dann weiter Richtung Upflamör. Viel Geduld beim Warten, ich fand bei meiner 4 Wochen schon lang.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rainer,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.553
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Grüße aus Sigmaringen und eine schöne Motorradsaison 2021.
Deine Ecke ist hier wohlbekannt.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo und willkommen. Passt wie A...auf Eimer!! :cool:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Rainer und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
8 Wochen sind lang. Ich wünsche dir, dass du sie kurzweilig gestalten kannst und die Gute schnell in deiner Garage steht.
 
Altrockker

Altrockker

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
75
Ort
896XX
Modell
BMW R1250 gs adventure tb / K1200Lt mü/ R850r
Hy auch vom Rande der Alb bin ganz in deiner Gegend
(Schmiechtal) vielleicht Trifft "Mann" sich mal hab auch ne Adventure und man schrubt mal über die Alb.
Deinen Kauf wirst du nicht bereuen und dein Grinsen unterm Helm ist Dauerzustand :lol:
Ach ja hatte auch mal ne 75/7

Gruß Siggi

P.S.Und immer ne Handbreit Luft unter der Raste.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
dilligan

dilligan

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
50
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo und willkommen aus dem Schwarzwald.
Bin selber im Herzen noch Älbler und habe fast 30 Jahre in um um Bad Urach verbracht. Und die Eltern wohnen noch in Münsingen. Tolles Gebiet.
 
Thema:

Grüße von der Schwäbischen Alb

Grüße von der Schwäbischen Alb - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben