Grüßt Euch aus Mettmann

Diskutiere Grüßt Euch aus Mettmann im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach auch. Das ich hier neu bin brauch ich wohl nicht wirklich zu erwähnen. Bin frisch auf eine R1200 GS umgestiegen. Bis zur Auslieferung sind...
gold600

gold600

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
9
Ort
Wülfrath
Modell
R 1200 GS
Tach auch.

Das ich hier neu bin brauch ich wohl nicht wirklich zu erwähnen. Bin frisch auf eine R1200 GS umgestiegen. Bis zur Auslieferung sind es nun nur noch 5 Tage. Meine Vorgängerin war eine Yamaha TDM 850. So, nun macht es erst mal gut. Bis die Tage.

Gruß
Christian :lol:
 
gold600

gold600

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
9
Ort
Wülfrath
Modell
R 1200 GS
Tach auch.

Das ich hier neu bin brauch ich wohl nicht wirklich zu erwähnen. Bin frisch auf eine R1200 GS umgestiegen. Bis zur Auslieferung sind es nun nur noch 5 Tage. Meine Vorgängerin war eine Yamaha TDM 850. So, nun macht es erst mal gut. Bis die Tage.

Gruß
Christian :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier.
Mögen die fünf Tage schnell für Dich vergehen. 8)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier.
Mögen die fünf Tage schnell für Dich vergehen. 8)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Christian!

Welcome on board und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit
gute Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Christian!

Welcome on board und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit
gute Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Christian,
Willkommen hier und viel Spass mit uns.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Christian,
Willkommen hier und viel Spass mit uns.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Christian
Herzlichen Glückwunsch!
Da haben wir etwas gemeinsames:

Meine Vorgängerin war eine Yamaha TDM 850.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Christian
Herzlichen Glückwunsch!
Da haben wir etwas gemeinsames:

Meine Vorgängerin war eine Yamaha TDM 850.
 
gold600

gold600

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
9
Ort
Wülfrath
Modell
R 1200 GS
Na sieh mal einer an. Was für ein Zufall. Es gibt also noch jemanden mit meiner "Laufbahn. Hau mal rein. Bis dann

Gruß
Christian
 
gold600

gold600

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
9
Ort
Wülfrath
Modell
R 1200 GS
Na sieh mal einer an. Was für ein Zufall. Es gibt also noch jemanden mit meiner "Laufbahn. Hau mal rein. Bis dann

Gruß
Christian
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Christian
Auch ein herzliches Willkommen von mir und herzlichen Glückwunsch zur GS!
Gruss, Harry
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Christian
Auch ein herzliches Willkommen von mir und herzlichen Glückwunsch zur GS!
Gruss, Harry
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
gold600 schrieb:
Tach auch.

Das ich hier neu bin brauch ich wohl nicht wirklich zu erwähnen. Bin frisch auf eine R1200 GS umgestiegen. Bis zur Auslieferung sind es nun nur noch 5 Tage. Meine Vorgängerin war eine Yamaha TDM 850. So, nun macht es erst mal gut. Bis die Tage.

Gruß
Christian :lol:
Hallo Christian,

jetzt sind es nur noch 4 Tage! Willkommen im Forum. Ist echt witzig: bevor ich die GS Probe gefahren habe, war die TDM 850 mein Traummoped! Hat mir einfach ne Zeit lang sehr gut gefallen!

Immer gute Fahrt wünscht Dir

Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
gold600 schrieb:
Tach auch.

Das ich hier neu bin brauch ich wohl nicht wirklich zu erwähnen. Bin frisch auf eine R1200 GS umgestiegen. Bis zur Auslieferung sind es nun nur noch 5 Tage. Meine Vorgängerin war eine Yamaha TDM 850. So, nun macht es erst mal gut. Bis die Tage.

Gruß
Christian :lol:
Hallo Christian,

jetzt sind es nur noch 4 Tage! Willkommen im Forum. Ist echt witzig: bevor ich die GS Probe gefahren habe, war die TDM 850 mein Traummoped! Hat mir einfach ne Zeit lang sehr gut gefallen!

Immer gute Fahrt wünscht Dir

Wallace
 
Thema:

Grüßt Euch aus Mettmann

Grüßt Euch aus Mettmann - Ähnliche Themen

  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • Der Bielefelder grüßt….

    Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch

    Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch: Hallo Gemeinde, seit 1989 bin ich Harleys gefahren - nun als Rentner möchte ich mir demnächst eine neue GS gönnen und damit die schönen, kleinen...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna

    Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna: Guten Abend zusammen, ich heiße Leif und bin 41 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 9 Monaten eine 2021 GS in der 40 Jahre Version, die Wahl hatte...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna - Ähnliche Themen

  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • Der Bielefelder grüßt….

    Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch

    Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch: Hallo Gemeinde, seit 1989 bin ich Harleys gefahren - nun als Rentner möchte ich mir demnächst eine neue GS gönnen und damit die schönen, kleinen...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna

    Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna: Guten Abend zusammen, ich heiße Leif und bin 41 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 9 Monaten eine 2021 GS in der 40 Jahre Version, die Wahl hatte...
  • Oben