Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)
Diskutiere Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich habe noch eine Grundträgerplatte wie diese hier im Angebot:
http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=9&pID=315
Ich hätte...
Torfschiffer

Themenstarter
Schruppert

Grundträgerplatte
Hallo Finn,
würde die Platte gerne kaufen. Wenn Du mir per PN Deine Kontodaten schickst, überweise ich.
Wünsche frohes Schaffen
Stefan
Torfschiffer

Themenstarter
Deal
Kann auf erledigt.
Thema:
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010.
Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150): moin,
ich suche eine "Grundträgerplatte" die anstelle des sozius-sitz eingesteckt wird.
beispielfoto:
preis incl. versand (PayPal) kommt von euch!
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010.
Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150): moin,
ich suche eine "Grundträgerplatte" die anstelle des sozius-sitz eingesteckt wird.
beispielfoto:
preis incl. versand (PayPal) kommt von euch!