Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)
Diskutiere Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich habe noch eine Grundträgerplatte wie diese hier im Angebot:
http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=9&pID=315
Ich hätte...
Torfschiffer

Themenstarter
Schruppert

Grundträgerplatte
Hallo Finn,
würde die Platte gerne kaufen. Wenn Du mir per PN Deine Kontodaten schickst, überweise ich.
Wünsche frohes Schaffen
Stefan
Torfschiffer

Themenstarter
Deal
Kann auf erledigt.
Thema:
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150): moin,
ich suche eine "Grundträgerplatte" die anstelle des sozius-sitz eingesteckt wird.
beispielfoto:
preis incl. versand (PayPal) kommt von euch!
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150): moin,
ich suche eine "Grundträgerplatte" die anstelle des sozius-sitz eingesteckt wird.
beispielfoto:
preis incl. versand (PayPal) kommt von euch!