Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)
Diskutiere Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich habe noch eine Grundträgerplatte wie diese hier im Angebot:
http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=9&pID=315
Ich hätte...
Torfschiffer

Themenstarter
Schruppert

Grundträgerplatte
Hallo Finn,
würde die Platte gerne kaufen. Wenn Du mir per PN Deine Kontodaten schickst, überweise ich.
Wünsche frohes Schaffen
Stefan
Torfschiffer

Themenstarter
Deal
Kann auf erledigt.
Thema:
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)
BMW Soziussitz Komfort beheizt für R1300GS Adventure 52 53 8 829 435: Wegen Umstieg auf eine Wunderlich Sitzbank verkaufe ich hier diese schöne Original BMW Komfort Sozius-Sitzbank mit Heizung.
Die Sitzbank war...
BMW Fahrersitz Komfort beheizt HOCH für R1300GS Adventure 52 53 8 829 433: Wegen Umstieg auf eine Wunderlich Sitzbank verkaufe ich hier diese schöne Original BMW Komfort Sitzbank mit Heizung. Es handelt sich um die hohe...
Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an:
1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150): moin,
ich suche eine "Grundträgerplatte" die anstelle des sozius-sitz eingesteckt wird.
beispielfoto:
preis incl. versand (PayPal) kommt von euch!
BMW Soziussitz Komfort beheizt für R1300GS Adventure 52 53 8 829 435: Wegen Umstieg auf eine Wunderlich Sitzbank verkaufe ich hier diese schöne Original BMW Komfort Sozius-Sitzbank mit Heizung.
Die Sitzbank war...
BMW Fahrersitz Komfort beheizt HOCH für R1300GS Adventure 52 53 8 829 433: Wegen Umstieg auf eine Wunderlich Sitzbank verkaufe ich hier diese schöne Original BMW Komfort Sitzbank mit Heizung. Es handelt sich um die hohe...
Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an:
1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150): moin,
ich suche eine "Grundträgerplatte" die anstelle des sozius-sitz eingesteckt wird.
beispielfoto:
preis incl. versand (PayPal) kommt von euch!