Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)

Diskutiere Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe noch eine Grundträgerplatte wie diese hier im Angebot: http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=9&pID=315 Ich hätte...
S

Schruppert

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
13
Grundträgerplatte

Hallo Finn,

würde die Platte gerne kaufen. Wenn Du mir per PN Deine Kontodaten schickst, überweise ich.

Wünsche frohes Schaffen

Stefan
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Deal :)

Kann auf erledigt.
 
Thema:

Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)

Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)

    Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150): moin, ich suche eine "Grundträgerplatte" die anstelle des sozius-sitz eingesteckt wird. beispielfoto: preis incl. versand (PayPal) kommt von euch!
  • Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150)

    Grundträgerplatte für Soziussitz (850,1100,1150): moin, ich suche eine "Grundträgerplatte" die anstelle des sozius-sitz eingesteckt wird. beispielfoto: preis incl. versand (PayPal) kommt von euch!
  • Oben