Gruß aus Augsburg

Diskutiere Gruß aus Augsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, angemeldet habe ich mich schon lange, wird Zeit sich vorzustellen :-) Edgar aus Augsburg, in der zweiten Hälfte des Lebens :D...
E

ewanko

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
4
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS TÜ Bj 2012
Hallo zusammen,

angemeldet habe ich mich schon lange, wird Zeit sich vorzustellen :-)

Edgar aus Augsburg, in der zweiten Hälfte des Lebens :D, fahre seit 3 Jahren eine F650 GS Twin.

Grüße aus Augsburg
Edgar
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Edgar,

das wurde ja auch langsam Zeit;). Willkommen hier
und vielleicht ab jetzt was fleißiger an der Tastatur, sonst kriegen wir die Server nie voll:tongue:.
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Edgar,
willkommen und viel Spaß mit deiner "kleinen" GS.

Grüße aus Mering
Alex
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung:cool:
 
G

Gast14586

Gast
Hallo Edgar,

herzlich willkommen.

Ich wohne im Landkreis Augsburg und fahre eine R1100GS.

Gruß
Meikie
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Edgar und herzlich willkommen.

Christian
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Edgar viele Grüße aus Niederbyern Reinhard
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo Edgar, bisch ja quasi mein Nachbar! Also, auch von mir viele Grüße und allzeit gute Fahrt. :)
 
Thema:

Gruß aus Augsburg

Gruß aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen, wie es sich gehört stelle ich mich auch kurz vor. Nach langem "heimlichen mitlesen´s" hab ich mich doch mal angemeldet. Eine GS...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Gruß aus dem Raum Augsburg

    Gruß aus dem Raum Augsburg: Seit wenigen Wochen fahre ich eine F 650 GS BJ 2001. Ich konnte hier schon viel über mein neues mofa lernen und sage auf diesem Wege erst einmal...
  • Einen herzlichen Gruß aus Augsburg!

    Einen herzlichen Gruß aus Augsburg!: Hallo Ihr, ich darf mich kurz vorstellen. Bj. 1962 (schon etwas angestaubt ;-)) aber dafür schon seit 1980 den Lappen. Meine Motorraderfahrung...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Habe heute meine GS 1100 geholt und freue mich riesig auf eine kleine Tour Morgen hab ja zum Glück frei. Also Grüße und man sieht sich auf der...
  • Grüße aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen, wie es sich gehört stelle ich mich auch kurz vor. Nach langem "heimlichen mitlesen´s" hab ich mich doch mal angemeldet. Eine GS...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Gruß aus dem Raum Augsburg

    Gruß aus dem Raum Augsburg: Seit wenigen Wochen fahre ich eine F 650 GS BJ 2001. Ich konnte hier schon viel über mein neues mofa lernen und sage auf diesem Wege erst einmal...
  • Einen herzlichen Gruß aus Augsburg!

    Einen herzlichen Gruß aus Augsburg!: Hallo Ihr, ich darf mich kurz vorstellen. Bj. 1962 (schon etwas angestaubt ;-)) aber dafür schon seit 1980 den Lappen. Meine Motorraderfahrung...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Habe heute meine GS 1100 geholt und freue mich riesig auf eine kleine Tour Morgen hab ja zum Glück frei. Also Grüße und man sieht sich auf der...
  • Oben