Gruß aus Bielefeld

Diskutiere Gruß aus Bielefeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
O

Olaf-OWL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2019
Beiträge
2
Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit gleich gesinnten!
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo Olaf,

gibt es, gibt es.

Treff jeden 1. Donnerstag im Monat in Schloss Holte-Stukenbrock ab ca. 19 Uhr
im Restaurant Casa Nostra.

Regelmäßiger Stammtisch mit im Moment ca. 15 festen Teilnehmern aus ganz OWL
(von Bad Oeynhausen bis Warburg).

Es gibt gemeinsame Ausfahrten und ich meine, für nächstest Jahr ist sogar eine
Tour in die hügeligen Alpen angedacht.

Nette Runde, komm einfach mal vorbei !
 
O

Olaf-OWL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2019
Beiträge
2
Hallo Dirk!
Danke für die nette Begrüßung im Forum. Werde mal versuchen beim nächsten Treffen dabei zu sein!
Gruß Olaf
 
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
Wie willst du aus Bielefeld grüßen ?

Bielefeld gibt es doch gar nicht !

Egal woher du kommst - Herzlich willkommen !
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Wie willst du aus Bielefeld grüßen ?

Bielefeld gibt es doch gar nicht !

Egal woher du kommst - Herzlich willkommen !
Komm, lass uns zusammen diesen ominösen Spuk mit dieser Phantasie-Stadt Namens Bielefeld ein Ende bereiten und endlich beweisen, dass es „Bielefeld“ nicht gibt. Jeder der mithilft bekommt einen fairen Anteil an der für den Beweis ausgeschrieben Million: https://www.travelbook.de/news/bielefeld-verschwoerung :tongue: ( http://www.bielefeldmillion.de/zum-wettbewerb/#teilnahme )

Und an Olaf-OWL: Herzlich Willkommen aus Oberbayern!!! :)
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen Olaf

und allzeit gute Fahrt

Theo
 
Thema:

Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Bielefeld

    Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Hallo liebe GS-Treiber, Seit 5 Wochen habe ich eine 1100 Gs, Bj 98, 80.000km. Die Entscheidung nach 2,5 Jahren Pause wieder anzufangen, ist mir...
  • Gruß aus Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Bielefeld

    Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Hallo liebe GS-Treiber, Seit 5 Wochen habe ich eine 1100 Gs, Bj 98, 80.000km. Die Entscheidung nach 2,5 Jahren Pause wieder anzufangen, ist mir...
  • Oben