Gruß aus dem Grenzgebiet Sauerland/ Soester Börde

Diskutiere Gruß aus dem Grenzgebiet Sauerland/ Soester Börde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich stelle mich mal hier kurz vor. Mein Name ist Rüdiger, 53 Jahre und seit vielen Jahren Motorradfahrer. Bei der Suche nach...
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
830
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Hallo in die Runde,
ich stelle mich mal hier kurz vor.
Mein Name ist Rüdiger, 53 Jahre und seit vielen Jahren Motorradfahrer. Bei der Suche nach einem neuen für zwei campenden Personen tourentauglichen Zweirads bin ich nun nach einer ausführlichen Probefahrt tatsächlich bei einer 1250 GS hängen geblieben. Ich gestehe: bisher habe ich an keiner Stelle mit Hohn und Spott für die GS gespart. Lag vor allem an die Unmengen von GSen in den Alpen und das dann noch in Verbindung mit Warnwesten. Aber die Probefahrt hat alle Bedenken zerstreut und meine Freundin und ich hatten sehr viel Spaß. Also musste sie nun gekauft werden und ist seit nun einer Woche und 1.600KM bei mir.
Neben der GS habe ich noch ein paar andere Motorräder, die aber alle etwas älter sind und an denen ich mein Bedürfnis nach schrauben stillen kann.
Ich hoffe hier im Forum einige Anregungen bzgl. Ausstattung und Zubehör zu erhalten. An gemeinsame Ausfahrten und Treffen sind wir auch immer interessiert.

Gruß
Rüdiger
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG
Bertl
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.141
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Willkommen hier und viel Spaß! LG, Frank.
 
karlosmogutsoi

karlosmogutsoi

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
28
Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen un allzeit Gute Fahrt !

LG aus dem Spessart
alex
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen und viel Spaß :victory:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Jaegermgs1200

Jaegermgs1200

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
21
Ort
Viöl
Modell
GS1200 ADV
Moin auch aus dem Norden von Schleswig Holstein !!
Viel Spaß mit der GS und viele Infos aus dem Forum !!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
So so du Lästermaul.
Den Hohn und Spott habe ich dir aber schon ausgetrieben.😉
Mich liest du hier nicht oft, habe jedoch deine "Koordinaten" erkannt.
Bis bald JJ. Grüße Daheim.
 
gsjocker35

gsjocker35

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
101
Ort
dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS HP, Yamaha Tenere 700
Der JJ hat es endlich auch ausprobiert und ich hoffe kapiert. Man (Mann) sagt, das Alter bringt "Weisheit":jubel:
Willkommen im Club über deren Mitglieder/innen gerne gelästert wird, da musst Du jetzt durch. Bin hier nur ab und zu "Leser" und sehr wenig "Schreiber". Vielleicht bekommst oder findest Du hier brauchbare Tipps um das Thema Boxer oder auch mehr.
Bis demnächst, dann musst ich unbedingt mal eine kurze Runde mit Deiner Neuen drehen.
Gruß in nördliche Gefilde.:D
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
830
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Vielen Dank in die Runde für die freundliche Begrüßung. Schön, auch die alten Bekannten hier wieder zu treffen.
Zu oft werde ich wohl auch nicht hier sein. Ich muss ja schließlich fahren.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.191
Modell
GS (poly)
Vielen Dank in die Runde für die freundliche Begrüßung. Schön, auch die alten Bekannten hier wieder zu treffen.
Zu oft werde ich wohl auch nicht hier sein. Ich muss ja schließlich fahren.
Du kannst in den Pausen schreiben. Dazu gibt es dieses Internet :D

Willkommen. Mir ging es ähnlich, ich hätte nie gedacht, dass mir eine GS mal derart gut gefallen würde.

Die Warnweste trage ich aber schon länger und das aus gutem Grund. Nur einmal war einem Dosenfahrer Whatsapp während der Fahrt wichtiger, als auf die Straße zu schauen. Da war es dann egal. Aber jeder, wie er/sie/es will.
 
Hexe310GS

Hexe310GS

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
58
Ort
Ruhrpott Ost
Modell
G310 GS
:wavespin: Schau an, so liest man sich wieder

Dann will ich Dich hier auch mal ganz artig begrüßen und still mit Dir leiden, wenn wir uns das Lästern verkneifen müssen (dann ziehen wir aber wenigstens beim nächsten Kaffee über Hogi und Günni her :wink:).
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.110
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo, herzlich willkommen hier.

gruesse
Saggse
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzliche Grüße aus Arnsberg,

wie sagen die Einheimischen? Dem Tor zum Sauerland. Ich selber bin ja zugezogen und komme aus Aachen, naja, statt Eifel ist halt das Sauerland nun Fahrrevier - auch schön.

Viel Spaß mit Deiner GS (und auch im Forum)
Martin
 
GStreibling

GStreibling

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
830
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Nochmals Danke für das Willkommenheißen von Bekannten und noch nicht Bekannten.
@martin: Gestern bin ich noch durch Arnsberg von der Möhne zur Sorpe gerollt.
 
Thema:

Gruß aus dem Grenzgebiet Sauerland/ Soester Börde

Gruß aus dem Grenzgebiet Sauerland/ Soester Börde - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben