Gruß aus dem Pott

Diskutiere Gruß aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; N'bend, Bin von einer Honda cb500f auf einer GS 850 umgestiegen die ich nächste Woche abholen kann. Hoffe auf viele Informationen hier im Forum...
Ruhrpottler58

Ruhrpottler58

Themenstarter
Modell
F850GS
N'bend,
Bin von einer Honda cb500f auf einer GS 850 umgestiegen die ich nächste Woche abholen kann.
Hoffe auf viele Informationen hier im Forum.
DlzG Uwe

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Uwe, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit der GS und allzeit gute Fahrt!

M

Michel1970

Modell
R 1250 GSA (07/21)
Grüße zurück aus dem Pott und ein herzliches WILLKOMMEN!!!

Melbourne

Melbourne

Modell
T 7
Hallo Uwe

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus Essen !!!

Gruß Reinhard

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

UP62

UP62

Modell
R 1250 GSA
Herzlich willkommen und viele schöne Touren - bei hoffentlich besserem Wetter - mit deiner GS.

Grüße aus Dorsten

Thema:

Gruß aus dem Pott

Gruß aus dem Pott - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben