Gruß aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Gruß aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach 30 Jahren auf einer SR 500 und 10 auf einer Triumph Sprint bin ich nun stolzer Besitzer einer r1200gs von 2007. Das ist ein...
WolfgangR

WolfgangR

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
54
Ort
Pott
Modell
R 1200 GS (2007)
Hallo zusammen!
Nach 30 Jahren auf einer SR 500 und 10 auf einer Triumph Sprint bin ich nun stolzer Besitzer einer r1200gs von 2007. Das ist ein unglaubliches Gerät, mit dem ich viel Freude haben werde. Ich hoffe nur, dass ich sie auf dem Stilfser nach dem Kaffee wiederfinde. 🙂

Gute Fahrt Euch allen!
Wolfe
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Wolfe :victory:
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner GS - hab auch eine 2007er!!!
Sonnige Grüße ☀
Mani
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Wolfe, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Wolfgang,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS....auch aufm Stilfser...
 
Reisender1963

Reisender1963

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
44
Ort
Bochum
Modell
BMW 1200 GS K25
Willkommen und liebe Grüß aus Bochum

LG
Micha
 
CSM101

CSM101

Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
35
Ort
Opherdicke (NRW)
Modell
R1100GS EZ 04.95 - (vorher: Suzuki GT200 / Honda CX500 / CB900F, dann eine Pause)
Hallo Wolfgang,
Gruß aus Opherdicke, auch NRW, allseits gute Fahrt.
Auch Wolfgang :-)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Wolfgang und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Wolfgang, auch von mir ein freundliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen Mopped sowie viel Spaß!
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum aus Krefeld.
Viel Spaß mit der GS!
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
839
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Gruß aus Velbert und allzeit gute Fahrt
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Gruß aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben