Gruß aus dem Ruhrpott

Diskutiere Gruß aus dem Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
A

Adventure_Ruhrpott

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2022
Beiträge
1
Ort
Essen
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen!

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :)

Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen.

Bei der 1150 GS Adv. handelt es sich um mein drittes Motorrad, allerdings das erste aus bayerischer Konstruktion... Angefangen hat alles vor ein paar Jahren mit einer XT 500 (Yamaha), darauffolgend eine TDM 850 3VD (Yamaha) und nun bin ich hier....

Meine Entscheidung fiel Aufgrund der Langlebigkeit, dem Motor und meinem Wunsch nach einer erschwinglichen und zuverlässigen Maschine, an der man (mit der notwendigen Kenntnis) noch selber einiges schrauben kann auf die 1150 GS Adv. Und natürlich, weil die Maschine/dieses Motorrad einfach sau gut ausschaut ;)

Ich hatte vor kurzem das Glück dann eine meinen Vorstellungen entsprechende Maschine zu finden und in meinen Besitz zu bringen :)

Die Adv. hat sehr genau 100.000 km gelaufen, wobei der Motor bei ca. 50.000 km getauscht wurde. Laufleistung des Motors ist also erst 50.000 km......

Ansonsten steht die Maschine tiptop da... keine feuchten Stellen, kein Rost, kein nüscht....

Ich bin guter Dinge, dass sich dieses Bild auch nach den ersten Touren und einer Inaugenscheinnahme über den Winter so halten wird.....

Ich freue mich sehr nun teil der GS Community werden zu können und bei Fragen auf euren Wissensvorrat zurückgreifen zu können!

Anbei ein Bild der Schönen:
1150 GS ADV.jpg


Mit besten Grüßen,

Tim
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
291
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und herzlich willkommen hier! Allzeit gute Fahrt mit der Dicken!
Grüße aus Krefeld
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.512
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
158
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo Tim,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem „neuen“ Motorrad.
Viele Grüße aus Mülheim
Klaus
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.393
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
524
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 GS ADV HP STYLE
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
5.626
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo Tim ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schätzchen ;‘viele schöne Stunden und km damit 👍.
Gruß
Thorsten
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
8.977
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Grüße aus Bergerhausen - viel Spaß mit der Adventure.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.092
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tim und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.117
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.669
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Tim ! Eine gute Wahl !
Ein schön dasse da bis aus Wanne-Eickel 😊
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.614
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tim,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
2.130
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.898
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Fahre seit 1992 Motorrad und wollte eigentlich nie ne GS haben, aber nachdem ich 2016 ne R100r zum...
  • Grüße aus Albbruck

    Grüße aus Albbruck: Hy Leute Für alle die Albbruck nicht kennen, es liegt direkt an der Grenze zur Schweiz geografisch gesehen in der Mitte zw Basel und Bodensee...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen, wie es sich gehört stelle ich mich auch kurz vor. Nach langem "heimlichen mitlesen´s" hab ich mich doch mal angemeldet. Eine GS...
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Servus an alle BMW Fans und natürlich auch an alle anderen 2 Rad Treiber! Mein Name ist Tobi und habe mir am 2ten Weihnachtsfeiertag 2022 eine...
  • Grüße vom Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Fahre seit 1992 Motorrad und wollte eigentlich nie ne GS haben, aber nachdem ich 2016 ne R100r zum...
  • Grüße aus Albbruck

    Grüße aus Albbruck: Hy Leute Für alle die Albbruck nicht kennen, es liegt direkt an der Grenze zur Schweiz geografisch gesehen in der Mitte zw Basel und Bodensee...
  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Grüße aus Augsburg

    Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen, wie es sich gehört stelle ich mich auch kurz vor. Nach langem "heimlichen mitlesen´s" hab ich mich doch mal angemeldet. Eine GS...
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Servus an alle BMW Fans und natürlich auch an alle anderen 2 Rad Treiber! Mein Name ist Tobi und habe mir am 2ten Weihnachtsfeiertag 2022 eine...
  • Oben