Gruß aus dem Ruhrpott

Diskutiere Gruß aus dem Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
Adventure_Ruhrpott

Adventure_Ruhrpott

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2022
Beiträge
7
Ort
Essen
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen!

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :)

Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen.

Bei der 1150 GS Adv. handelt es sich um mein drittes Motorrad, allerdings das erste aus bayerischer Konstruktion... Angefangen hat alles vor ein paar Jahren mit einer XT 500 (Yamaha), darauffolgend eine TDM 850 3VD (Yamaha) und nun bin ich hier....

Meine Entscheidung fiel Aufgrund der Langlebigkeit, dem Motor und meinem Wunsch nach einer erschwinglichen und zuverlässigen Maschine, an der man (mit der notwendigen Kenntnis) noch selber einiges schrauben kann auf die 1150 GS Adv. Und natürlich, weil die Maschine/dieses Motorrad einfach sau gut ausschaut ;)

Ich hatte vor kurzem das Glück dann eine meinen Vorstellungen entsprechende Maschine zu finden und in meinen Besitz zu bringen :)

Die Adv. hat sehr genau 100.000 km gelaufen, wobei der Motor bei ca. 50.000 km getauscht wurde. Laufleistung des Motors ist also erst 50.000 km......

Ansonsten steht die Maschine tiptop da... keine feuchten Stellen, kein Rost, kein nüscht....

Ich bin guter Dinge, dass sich dieses Bild auch nach den ersten Touren und einer Inaugenscheinnahme über den Winter so halten wird.....

Ich freue mich sehr nun teil der GS Community werden zu können und bei Fragen auf euren Wissensvorrat zurückgreifen zu können!

Anbei ein Bild der Schönen:
1150 GS ADV.jpg


Mit besten Grüßen,

Tim
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und herzlich willkommen hier! Allzeit gute Fahrt mit der Dicken!
Grüße aus Krefeld
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
117
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo Tim,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem „neuen“ Motorrad.
Viele Grüße aus Mülheim
Klaus
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo Tim ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schätzchen ;‘viele schöne Stunden und km damit 👍.
Gruß
Thorsten
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Grüße aus Bergerhausen - viel Spaß mit der Adventure.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
614
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Triple Black
MoinMoin aus Bremen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tim und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Tim ! Eine gute Wahl !
Ein schön dasse da bis aus Wanne-Eickel 😊
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tim,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Magics68

Magics68

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
82
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Gruss aus Bedingrade😁
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.433
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben