Gruß aus dem Schwabenland

Diskutiere Gruß aus dem Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus @ entgegen meiner schwäbischen Mentalität habe ich mir noch eine GS zugelegt. Ist bereits das 2006er Modell, jedoch ohne das...
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus @

entgegen meiner schwäbischen Mentalität habe ich mir
noch eine GS zugelegt. Ist bereits das 2006er Modell, jedoch
ohne das Software-schnick-schnack mit Außentemperatur usw.

ich komme aus kirchheim/teck, bin 46 jahre usw usw

alla, hoffe auf viel spaß
gruß
Maze
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Matze,

dann mal herzlich willkommen in der Runde und viel Vergnügen mit der "Ohne-Schnick-Schnack-GS". :D :wink:
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
servus Frank

jo danke, somit ist auch gleich eine neue bezeichnung entstanden :

OSS-GS

:lol:
alla
gruß
Maze
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von mit herzlich Willkommen hier im GS-Fo. Und viel spaß mit deiner OSS-GS :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Maze!

Viel Spaß hier im Forum! Schäbisch sparsam und knapp war hier Dein Einstieg - geht voll in Ordnung. :D

Eine Angabe darf aber trotzdem nicht fehlen!

Welche Farbe hat Deine OSS-GS ?

Der Ron muß das wissen! Vielleicht können wir das ja mal statistisch auswerten. :roll:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Maze!

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zu Deiner OSS-GS und allzeit gute
Fahrt (so ganz ohne Schnick-Schnack). :wink:

Gruß Ron
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus @

erstmal vielen dank für die freundliche begrüßung .......... :wink:


für eure statistik, meine OSS-GS ist in schwarz/grau (2006er farbe)


alla, viele grüße
Maze
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum
 
Thema:

Gruß aus dem Schwabenland

Gruß aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben