Gruß aus dem Tal der Wupper

Diskutiere Gruß aus dem Tal der Wupper im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, habe mir im Frühjahr 2014 eine 1100er GS zugelegt. War angedacht, um am Wochenende ein wenig durch´s Bergische zu fahren...
D

DanTanner

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
3
Hallo an alle,
habe mir im Frühjahr 2014 eine 1100er GS zugelegt.
War angedacht, um am Wochenende ein wenig durch´s Bergische zu fahren.
Mittlerweile war ich in Österreich, Italien und viel im gesamten Bundesgebiet unterwegs.
Das Maschinchen läuft, läuft und läuft!!! und macht richtig Spaß!
Jetzt würde ich gerne ein wenig 'pimpen' - Doppelscheinwerfer, andere/bessere Sitzbank, Lenkererhöhung, Fußrastentieferlegung, andere Scheibe, etc.
Also wer etwas günstiges und preiswertes(!) abzugeben hat, kann sich gerne melden!
Wünsche allen einen guten Start in die Saison!
Gruß
Dan Tanner
 
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
96
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Na dann Grüße ich mal aus Solingen zurück :o)

Vielleicht sieht man sich ja beim Hubraum oder im Bergischen.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.880
Modell
12er Adventure
Na dann Grüße ich mal aus Solingen zurück :o)

Vielleicht sieht man sich ja beim Hubraum oder im Bergischen.
Yep, VG aus der Landeshauptstadt und allzeit eine gute Fahrt, sowie viel und lange Freude an der 1100er
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.016
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Mahlzeit und willkommen im Forum.

lg aus Sudberg
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Willkommen und Gruss aus der Südstadt

Gruss H.J
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.612
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo DanTanner,
Gruß zurück aus der Stadt der Klingen ;). Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit Deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.251
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzliche Grüße und viel weitere schöne Touren.

Christian
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Grüße vom Hahnerberg
 
G

GSHagen

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
144
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Hallo Dan,

Grüße aus der niederbergischen Nachbarschaft.

Hagen
 
Thema:

Gruß aus dem Tal der Wupper

Gruß aus dem Tal der Wupper - Ähnliche Themen

  • Grüße euch

    Grüße euch: Hallo allerseits. Mein Name ist Jan bin 44 und komme aus Berglangenbach (Rheinland-Pfalz). Und führe regelmäßig meine R1250GS aus. Weitere...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüße euch

    Grüße euch: Hallo allerseits. Mein Name ist Jan bin 44 und komme aus Berglangenbach (Rheinland-Pfalz). Und führe regelmäßig meine R1250GS aus. Weitere...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Oben