Gruss aus dem Wallis

Diskutiere Gruss aus dem Wallis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Mein Name ist Niki, bin 32 Jahre alt und komme aus Brig im Wallis (CH). Ich fahre eine gebrauchte Q (R1150GS, Bj. 2000 mit 43...
S

Sempione

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
49
Ort
West Sussex
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo zusammen,

Mein Name ist Niki, bin 32 Jahre alt und komme aus Brig im Wallis (CH).
Ich fahre eine gebrauchte Q (R1150GS, Bj. 2000 mit 43 tkm), die ich vor zwei Wochen erstanden habe.
Da ich völliger Anfänger bin, wollte ich zunächst ein Kälbchen. Das Angebot für die Q war dann aber zu verlockend, um nein zu sagen.
Inzwischen bin ich ca. 1700 km gefahren und bereue die Entscheidung nicht.

Gruss
Niki
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Niki,

dann sage ich mal als erster willkommen aus dem schönen Münsterland (Norden Deutschlands an der A2). Viel Spaß mit Deiner GS in eueren schönen Bergen.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Hi Niki!

Dann mal herzliche gratulation zu deiner Q. Ich habe mir im dezember 2005 als neueinsteiger auch gleich eine 1150er adv gegönnt und bis zum heutigen tag ebenfalls nicht bereut. im gegenteil :)

schöne grüße in die schweiz aus wien

stevie
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Niki,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D nach Wallis. 1700 km in 2 Wochen? So muß es sein :p

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Niki ,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Niki,
Ein Herzliches Willkommen auch von mir. ;)
Viele Grüße aus München.
Charly
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Niki!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin Niki!

Das freut mich zu hören, dass du das richtige
gekauft hast! Dann mal noch viel Spaß im Forum...:cool:

Bye, jens
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Niki,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Gruss aus dem Wallis

Gruss aus dem Wallis - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben