Gruß aus dem Zillertal (Tirol)

Diskutiere Gruß aus dem Zillertal (Tirol) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und heiße Alexander und komme aus Österreich (Tirol) Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer...
X

xandi1210

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
64
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und heiße Alexander und komme aus Österreich (Tirol)
Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer 1100GS und ich freue mich auf spannende Beiträge :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

SG Alexander

PS: Die Seite finde ich spitze!!!
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Xandi (Alexander),

herzlich willkommen hier,

schöne grüße aus dem Osten des Landes, in den Westen :smoke:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Servus Alexander aus Oberösterreich, von einem Neuling wie du.

Tom
 
chrisi72

chrisi72

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
15
Ort
Österreich / 4722 Peuerbach
Modell
R 1200 GS Bj.2005
Ein hallo in (meiner meinung) das schönste bundesland!!

viel spass hier und immer eine gute fahrt!!

lg aus oö
 
M

mb-trac

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
43
Ort
94107 Untergriesbach
Modell
r 1100 gs
Servus Alexander,
Ich bin selbst seit kurzer Zeit 1100 GS -Fahrer und heiße Dich willkommen hier im Forum. Übrigens ich komme aus dem Bayer.Wald
Da Kurtl
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Alexander,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er.

Grüße aus BaWü
uwe
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Gruß zurück in mein Lieblingstal in Tirol! :rocker:

Viel Spaß hier und mit Deiner GS!

Vielleicht kannst mir ja irgendwann mal mit ein paar Tourentips für den Sommer aushelfen - bisher kenne ich Deine Heimat nur in der Winteransicht... ;)

Gruß
Jan
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo Alexander,

ein herzliches willkommen :wavespin:

Viel Spass hier im Forum-

Grüsse
Biggi:spin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Alexander ,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum
und

deinem PS stimme ich zu !!:daumen-hoch:
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Alexander,

herzlich Willkommen im GS-Forum und viel Spaß hier. Grüße mir mein Winter-Urlaubsziel. Sind immer im Wöscherhof in Uderns zum Ski fahren. Werden es hoffentlich auch mal im Sommer schaffen, einfach schön dort.


VG aus dem Schwabenländle
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Xandi,
Viel Spass mit der Q - du wirst ihn haben ..

und Zillertal - da gibts ja viele Möglichkeiten, **neidvollblick**

in jede Richtung - nur Motorradstrecken, super

und wenn ich mal einen "einheimischen Tourguide" brauchen könnt...

auf alle fälle viel Spass
und das lackierte immer oben
 
HunterIX

HunterIX

Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
43
Ort
Mürztal
Modell
R 1100 GS
Hallo, und herzlich willkommen auch aus dem grünen Herzen Österreichs. Tirol hab ich ja noch nicht soo richtig abgefahren, da wir ja selber schöne Strecken haben, und Kärnten und Salzburg ja vor der Haustür liegt.
Auf jeden Fall, weiß ich nun wo ich mich melden kann, wenn ich Tourentipps brauche ;o)

Lg Gerhard
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Servus Alex,

welcome und allzeit eine Gute Fahrt.
Strass im Zillertal ... waren wir auch schon öfter, ist eine guter Startpunkt für schöne Touren und im Hotel Post beim Alois kann man es sich echt gut gehen lassen ;-)))
Vielelicht schauen wir dort im Juni für ein paar Tage vorbei ...

Servus Martin
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Herzlich Willkommen,

aber auf unserer Etappe nach Slowenien werden wir im Juni einen Pitstop im Zillertal einlegen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Alexander,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mitder GS:cool:
 
Thema:

Gruß aus dem Zillertal (Tirol)

Gruß aus dem Zillertal (Tirol) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben