Gruß aus der Klingenstadt.

Diskutiere Gruß aus der Klingenstadt. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (der seit 2 Jahren auch Motorrad fährt:D). Alleine...
Zimpette

Zimpette

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
3
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (der seit 2 Jahren auch Motorrad fährt:D). Alleine bin ich fast nie unterwegs, fast immer sitzt meine liebe Frau hinter mir.

Angefangen bei BMW habe ich mit einer F800R. Diese habe ich 3 Jahre gefahren, sehr schönes handliches Motorrad. Danach habe ich mir meinen Traum erfüllt, eine K1300R in rot und Vollausstattung. Für mich der Überflieger. Diese habe ich allerdings nach einem zwei wöchigen Urlaub, mit meiner Frau und Gepäck, nach insgesammt 1,5 Jahren wieder verkauft. Irgendwie nicht so bequem wie gedacht, Knie zu hoch..... Ja passte halt nicht.
Zwei Tage nach unserem Urlaub eine Probefahrt mit einer R1200GS gemacht, nochmal zwei Tage später eine Gebrauchte mit gerade mal 800 Km auf der Uhr gekauft.

Jetzt fahre ich ein Motorrad welches ich mir nie kaufen wollte. Ja ja steinigt mich ruhig:p.
Man färt zu einem Motorradtreffpunkt, schaut sich die anderen Motorräder an und jede 2. ist eine GS. Die Verkaufszahlen sprengen jeden Rahmen.

"Aber" jetzt weiß ich auch warum. Nach einer zweistündigen Probefahrt waren meine Frau und auch ich so begeistert, das wir uns wie schon geschrieben eine GS gekauft haben. Das Motorrad ist so handlich, so bequem und so schön zu fahren, wir sind total begeistert.

So, erstmal genug geschrieben.

Viele Grüße
Thomas
 
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Hallo aus dem Erftkreis
Gruß Reiner....der auch nie eine wollte aber den Fehler einer Probefahrt machte :cool:
 
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
100
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Thomas
Ich wünsch Dir und deiner Frau ganz viel Spass mit der neuen.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft wünscht euch beiden der Frank
 
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Hallo Thomas,

Grüße zurück aus Solingen Wald :) mir ging es ähnlich wie dir und ich hatte vorher eine K12R.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen im Forum :)

Klingenstadt - klingt gefährlich!

Obwohl meine Frau Selbstmopedfahrerin ist, habe ich sie bei der Probefahrt mit der GS, hintendrauf mitgenommen.

Am Ende der Probefahrt, ihr O-Ton "Nimm sie"!

Man muss nur wissen wie :cool:

PS: Wollte bis dahin auch nie so einen hässlichen Boxer fahren, schon gar keine GS :o
 
Zimpette

Zimpette

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
3
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

vielen Dank für die willkommens Grüße.

Mit Düsseldorf bespreche ich mit meiner Liebsten.
Ich lese mich gerade durchs Forum. Hab ja jetzt einen Boxer.:D

Gruß
Thomas
 
F

FLORA

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
21
Ort
Solingen
Modell
R1200GS LC TB
Hallo Zimpette,
Im Grunde die gleichen Argumente wie bei mir ;-)
GS-Fahrer haben bestimmt nicht das schönste Moped, aber vielleicht das beste.
Und es macht einfach immer wieder riesig Laune es zu bewegen, obs die kleinen Touren sind oder eben die großen.
Gruß aus der Klingenstadt
Didi
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Schönen Gruß aus dem Bergischen Land und vom Bergischen Stammtisch nach Solingen.

Gruß Dieter :jubel:
 
Thema:

Gruß aus der Klingenstadt.

Gruß aus der Klingenstadt. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben