Gruß aus der Niederlausitz

Diskutiere Gruß aus der Niederlausitz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer, ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
S

Stefan.S.89

Themenstarter
Hallo GS-Fahrer,

ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen Niederlausitz im Süden von Brandenburg. Neben einigen Oldtimern besitze ich auch eine 1992er XRV 750 RD04 Africa Twin (die ja auch mittlerweile ein Oldtimer ist:smile: ) mit über 150.000km. Diese hat mich durch ganz Europa vom Nordkap bis nach Sizilien, von Marokko bis nach Asien getragen. Leider muss nun der Motor ( Ventile schließen nicht mehr richtig ) in Stand gesetzt werden. Das ist aber eine Winterarbeit. Daher habe ich mich lange nach einer Alternative umgesehen.

Es ist eine 1200er GS Bj. 2005 mit Checkheft geworden. Ich wollte erst nie eine BMW haben, allerdings konnte ich dann mal eine fahren und besonders das Drehmoment von unten heraus hat mir sehr gefallen. Auch das Gewicht finde ich wirklich klasse, sie lässt sich sehr „leichtfüßig“ fahren. Natürlich behalte ich meine AT aber trotzdem.

Viele Grüße
Stefan

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Herzliches Willkommen im Forum aus Berlin

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Herzliche Grüße aus der Region Heidesee im Südosten von Berlin.

Gruß Uwe

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Stefan, und ein herzliches Willkommen :victory:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Thema:

Gruß aus der Niederlausitz

Gruß aus der Niederlausitz - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen. Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
  • Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hallo zusammen, ich bin Stefan, 34 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe noch keine GS, diese wird aber am Samstag bestellt und ich hoffe...
  • Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, ich bin der Kai aus dem schönen Kraichgau , bin 60 Jahre alt und hab mir ,nach ein paar Jahren Auszeit, eine 1200GS ADV Triple...
  • Grüße aus dem Kraichgau - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen. Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
  • Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hallo zusammen, ich bin Stefan, 34 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe noch keine GS, diese wird aber am Samstag bestellt und ich hoffe...
  • Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, ich bin der Kai aus dem schönen Kraichgau , bin 60 Jahre alt und hab mir ,nach ein paar Jahren Auszeit, eine 1200GS ADV Triple...
  • Oben