Gruß aus der Oberpfalz an alle

Diskutiere Gruß aus der Oberpfalz an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , bin auch neu hier, besitze eine GS 1150 Bj. 2000 ohne ABS seit 5 Jahren und Hobby- Schrauber.Durch euer Forum konnte ich bereits viele...
B

Boweis

Gast
Hallo ,
bin auch neu hier, besitze eine GS 1150 Bj. 2000 ohne ABS seit 5 Jahren und Hobby- Schrauber.Durch euer Forum konnte ich bereits viele Problemchen an meiner GS gut lösen .Habe mich nun auch registriert.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Namenloser,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q:)

und mit der 1150-er und etwas Schrauberkenntnis
hast du sicher ein günstiges Spassgefährt...
und schrauben ist auch schön
kuck mal, was manche für Schrauberbuden haben...

sowas hätten manche gern als Wohnzimmer :D

und die Spiegel immer oben halten!

aus dem Chiemgau in die Oberpfalz
einen herzlichen ...

GS100-Treiber

GS100-Treiber

Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus nach AS aus dem Nachbarlandkreis NEW :D

Gruß
Peter

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Und auch ein herzliches SERVUS aus Regensburg....:):)

Q

q-ala

Modell
R1200GS LC BJ15
Oberpfalz

willkommen Boweis,
und jetzt sollte man doch endlich einen STON zusammen bringen:p!

Achja, und AS hab ich auch aufn Schild, dem Hinteren:cool:
und STON=Stammtisch Oberpfalz Nord, klingt doch gut, oder!

Also wer macht mit?

Outet euch ihr Oberfpfälzer Rancher!

lg
Harald

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Gruß aus der Oberpfalz an alle

Gruß aus der Oberpfalz an alle - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Oben