Gruß aus Ecuador

Diskutiere Gruß aus Ecuador im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! Gruß an alle, die hier schon dabei sind; komme auch aus der Gruppe der R1200GS.de Umsteiger und will mich zwecks gesunder Transparenz in...
Doc

Doc

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi!
Gruß an alle, die hier schon dabei sind; komme auch aus der Gruppe der R1200GS.de Umsteiger und will mich zwecks gesunder Transparenz in diesem Forum hiermit kurz vorstellen: Zoo-, Öko-, Ethnologe; Direktor einer Forschungsstation in Ecuador's Amazonien (S 00* 40' 27.1" / W 076* 23' 49.3").:roll:
Ab Ende April '05 mit einer Rot-grau-grauen R1200GS hier in den Anden unterwegs :D ; evtl. auch mal durch diese Jagdgründe kommende Q-Biker und andere BMW-GSler können sich gerne - zum Erfahrungsaustausch etc. - bei mir melden. :wink:
Doc
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Doc,

herzlich willkommen in der Runde.
Deine Anmeldung hört sich ja richtig spannend an.
Danke für das Angebot für Informationen, auch wenn es wahrscheinlich immer nur ein Wunsch meineseits bleiben wird, sich mit der Q in den Anden rumzutreiben.
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
sooo weit weg und doch so nah - das ist das Schöne am Internet! Willkommen! Und das mit dem Vorbeikommen ist zwar nicht unmöglich, aber doch eine ganz ordentliche Tour von hier aus ;)

Viel Spaß!
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hi Doc
Einen Willkommensgruß auch von mir :!: Möge Dir dieses Forum auch ein Stück Heimat bringen :!: mit Bildern und Berichten :!: viel Spaß hier :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Doc!

Das Internet macht die Welt wirklich zum Dorf.
Ob ich allerdings mal real bei Dir vorbeischaue,
weiß ich noch nicht. Ich müßte da wohl erst
ein paar Schwimmer und eine Schiffsschraube
an meine Q anbauen. :twisted:

Gruß Ron
 
A

Andrea

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Hallo Doc!
Da kann man ja richtig neidisch werden!! Jedenfalls: Willkommen hier im Forum!
Da das mit dem vorbei kommen sicherlich ein Problem wird, kannst Du aber bestimmt von Deiner Tour berichten.
Grüße
Andrea
 
Thema:

Gruß aus Ecuador

Gruß aus Ecuador - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben