Gruß aus Herne

Diskutiere Gruß aus Herne im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Herne und seit Anfang Mai Besitzer einer ADV 1250. Fahre seit 36 Jahren...
O

Outlander

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
5
Ort
Herne
Modell
GS 1250 ADV
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Herne und seit Anfang Mai Besitzer einer ADV 1250. Fahre seit 36 Jahren Motorrad, aber die ADV ist meine erste BMW.
Habe jetzt die ersten 2500 KM hinter mir und bin sehr zufrieden mit dem Teil!

Gruß Frank
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Ich wohne ganz in der Nähe, in Wanne-Eickel... :-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
R1200GSer

R1200GSer

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
321
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Morning Frank

du kommst auch aus der Stadt mitten im Herzen des Ruhrgebietes :-)
Herzlich Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Frank und herzlich willkommen auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir noch viele 2500 km mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Gruß aus Herne

Gruß aus Herne - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Freundliche Grüße aus Herne! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Oben